- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 45 Minuten. Auf den ersten Blick macht es einen recht guten Eindruck, doch der erste Eindruck war leider falsch.
Wir hatten ein App. Typ B gebucht. Es besteht aus 2 Zimmern und einem winzigen Bad. Die 3 Schlafmöglichkeit ist nur für Kinder geeignet, max. 1,60 lang und sehr schmal. Zustellbett = Fehlanzeige. Nach dem Duschen war regelmäßig das Bad überschwemmt und aus dem Geruchverschluss der Dusche kam ein sehr unangenehmer Geruch. Konnte leider beides der Klempner nicht beheben. Der Balkon ist sehr groß, aber für 3 Personen eine Liege und 2 Stühle und keinen Sonnenschirm, auch auf Nachfrage nicht. Positiv zu erwähnen ist, dass es genug Ablagefläche und Bügel im Schrank gab. Die Betten waren o.k.
Teilweise war das Essen ungenießbar. Na ja, Salat geht ja immer. Wir waren 14 Tage im Hotel und in den 14 Tagen war das Essen an ca. 6 Tagen o.k. Fleisch entweder nicht durch (und das bei Hackfleisch), trocken, fettig oder sehnig, kaum Gemüse, wenig Beilagen. Nachtisch ohne Abwechslung. Frühstück war o.k
Das Personal hat sich alle Mühe in dem Chaos gegeben. Lange Schlangen beim Essen. Beim Frühstück ca. 20 Minuten für Brot und Brötchen anstehen. Dann noch einmal für Eier. Die Hotelmitarbeiter haben mir leid getan.
Das Hotel liegt am Rande von Costa Calma. Ein paar Geschäfte und Supermärkte, ein Arzt und eine Apotheke und mehrere Bars und Restaurants liegen ca. 10 bis 15 Minuten zu Fuß entfernt. Corona bedingt hatten fast alle Restaurants, Bars und Geschäfte geschlossen. Autovermietung nur über alltours möglich. Das Hotel liegt direkt am Strand. Der Strand ist völlig ungepflegt und ACHTUNG! es gibt weder Sonnenliegen noch Sonnenschirme an den meisten Stränden von Fuerteventura. Entweder einen Sonnenschirm mitbringen oder in der Sonne braten. Baden ist im Meer vor dem Hotel fast unmöglich. Nur Steine, auch im Meer. Ausflugsziele gibt es wenig und die wenigen, Oasis Park, waren geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich viel zu klein. Animation nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Beate, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir sehr auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Konstruktiver Kritik stehen wir selbstverständlich immer offen gegenüber. Allerdings hätten wir über Ihre Unzufriedenheit gern vor Ort Kenntnis gehabt – u.a. zu dem von Ihnen erwähnten Betten, da das Zustellbett eine Länge von 1,87cm aufweist. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft eine herausragende Qualität bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento