- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nachdem ich 2017 schon einmal in diesem Hotel weilte, sehe ich es heute persönlich etwas differenzierter. Bis auf das Servicepersonal an der Rezeption ist heute alles schlechter als vor sechs Jahren. Es fehlt ersichtlich in allen Bereichen an (Fach-)-Personal. Ein tägliches Problem beim Mittag- und Abendessen sind lange Warteschlangen. Die Essensauswahl ist gegenüber früher spürbar weniger geworden. Der Geschmack der Speisen sehr oft fade bzw. das Fleisch zu trocken (weil zu lange gegart). Beim Frühstück im Erdgeschoss lange Schlangen an einem Kaffeevollautomaten und fehlendes Geschirr. Wir hatten unsere Enkelkinder (10 bzw. 3 Jahre) dabei.
Neu renoviert, aber keine Klimaanlage!
An der Abendbar im Keller ab 20 Uhr zunächst eine Servicekraft, ab 21 Uhr dann zwei. 2017 waren das noch drei bis fünf Personen.
Rezeption top, Zimmerservice okay, Poolbar bzw. Abendbar oftmals gestresst.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Wenig Einkaufsmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die drei Pools waren immer sauber und auch für die Kinder angenehm warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich wiederholt für unser allsun App.-Hotel Barlovento entschieden haben. Wir haben zahlreiche Optimierungen im Hause vorgenommen, um den Ansprüchen unserer Gäste auch weiterhin gerecht werden zu können. Es tut uns daher umso mehr leid, dass wir trotzdem nicht in allen Bereichen Ihren persönlichen Erwartungen dieses Jahr entsprechen konnten. Mit Bedauern lesen wir, dass unser Service Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde. Obwohl wir über ein Team von überaus motivierten und fleißigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern verfügen, kann es ggf. zu bestimmten Stoßzeiten zu kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen den bestmöglichen Service zu bieten und weisen auch gern darauf hin, dass die 3 Kaffeemaschinen im unteren Bereich und auch der weitere Kaffeeautomat im oberen Restaurantteil zur Verfügung stehen. Unser neues Geschirr war bereits vor Monaten bestellt. Wir freuen uns, dass es nach der langen Wartezeit endlich auf Fuerteventura angekommen ist. Lieber Klaus, sehr gern wir Ihre Hinweise überprüfen, um herausfinden zu können, wo möglicherweise ein Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedanken uns für Ihren diesjährigen Besuch bei uns und hoffen sehr, dass wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento