- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
An sich war das Hotel ganz gut es war sauber aber keine Klimaanlage auf dem Zimmern und wir waren af der untersten Ebene da kann man nachts keine Tür aufmachen.
Sauber und ordentlich aber keine Klimaanlage.
Essen hat gut geschmeckt aber man wird in 2 Gruppen eingeteilt beim Essen wir waren in der 2. Gruppe als wir un 19:45 zum Essen kamen konnte man sich erst mal eine halbe Stunde am Buffet anstellen und wenn man endlich dran war vieles leer. Hier eindeutig zu wenig Personal. Für Kinder gab es jeden Tag Nudeln was meiner Meinung zu wenig ist.
Viel zu wenig Personal an den Bars immer lange schlangen
Nicht viel los in Costa Calma nur die Straße hoch ein paar kleine Läden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Tennisplatz, Tischtennis und einen Minigolfplatz
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sven, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, allen unseren Gästen eine rundum schöne Auszeit bei uns in Costa Calma zu bieten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 3. Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Da unsere Speisen immer frisch zubereitet werden, kann es mitunter kurz dauern bis das Büffet an einigen Stellen wieder komplett aufgefüllt ist. Bitte haben Sie Verständnis dafür. Selbstverständlich wird von der Öffnung bis zur Schliessung des Restaurants gewährleistet, dass alle Produkte auf den einzelnen Büffets in angemessener Menge vorrätig sind. Unser Team, auch im Showcookingbereich, wird kontinuierlich geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise mit unserem Küchenchef zur Überprüfung auf, denn uns ist bewusst, dass wir unsere Leistungen auch weiterhin immer noch verbessern können. Sven, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Sie haben unsere Hotelanlage generell positiv eingeschätzt. Vielen Dank. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie auch von der Küche unseres Hauses einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento