Alle Bewertungen anzeigen
Andy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Gott sei Dank nur eine Woche.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck war gut. Das Appartement sehr schön. Aber das Essen eine Schande und vor allem die ewige Schlange um überhaupt was zu bekommen.Kaffeeautomaten entweder leer oder defekt . Strand nicht vorhanden und von wegen nur ein kleines Stück mit Steinen. Um 22.00 Uhr wurden die Sitzkissen entfernt und die Bar geschlossen. Nie wieder .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andy, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Costa Calma weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Unser Team, auch im Showcookingbereich, ist bestens geschult und achtet strikt auf eine einwandfreie Zubereitung und Präsentation aller Speisen. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Die Funktionstüchtigkeit der Kaffeeautomaten wird in vorgegebener Frequenz täglich mehrmals überprüft. Was das Nachfüllen angeht, geschieht dieses in den meisten Fällen während der Servicezeit, denn nur dann leeren sich die Behältnisse. Diese werden so zeitnah wie möglich von unserem Team aufgefüllt. Technische Mängel können wir nicht bestätigen. Selbstverständlich bieten wir im Rahmen unseres all inclusive Angebotes von 10.00-24.00Uhr Getränke in unserer Anlage an. Andy, es ist schön zu lesen, dass Sie Ihr Apartment so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und der Qualität unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento