Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2024
Hôtel entspricht der Sterne 3-4
4,1 / 6

Allgemein

Liegen sind ziemlich unbequem und durchgelegen. Keine weichen Auflagen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Wasserkocher ( ohne Kaution, was nur so möglich ist), zusätzlicher Mülleimer( war nur ein kleiner im Bad)


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wenig vegetarisches Gekochtes Gemüse, keine veganen Salate, wenig Abwechslung. Früh essen kommen, es werden einige Gerichte nicht noch mal nachgereicht. ZB. Wenn man in der 2. Schicht essen möchte. Es wird schnell abgeräumt und es herrscht schon eine halbe Stunde vor Schluss Unruhe durch das eindecken der Tische für Frühstück. Morgens ebenso, dann besser ab 8.00 Uhr frühstücken als später. Kein frischer Orangensaft.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr gut, schnelle Hilfe und guter Service


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Strandspaziergang

Etwas steinig


Wellness

    Beliebte Wellnesserlebnisse

    • Massagen

    Christina , die Physiotherapeutin ist einfach spitze. Langjährige Erfahrung und super sympathisch 😍


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Schwimmen
    • Wandern

    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping
    • Sightseeing

    Ajuy Höhlen auch Piratenhöhlen genannt


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres allsun App.-Hotels Barlovento. Weiterempfehlungen machen uns immer glücklich - sie sind gleichzeitig aber auch eine tolle Motivation, uns auch weiterhin verbessern zu können. Nicole, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hauses vollends erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden daher den von Ihnen erwähnten Hinweisen selbstverständlich umgehend nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt auf Fuerteventura wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des Hauses