- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir sind das zweite Mal in dem Hotel. Die Sauberkeit in der Gastronomie hat stark nachgelassen. Der Strand ist sehr schlecht geworden. Das gewünschte Zimmer konnte erst einen Tag nach Ankunft bezogen werden und wurde mit einem Betrag von 20 € extra beaufschlagt. Das Zimmer am Ankunftstag war um 16:30 Uhr immer noch nicht bezugsfertig. Die Zimmer mit Klimaanlage sind renovierungsbedürftig.
Mit Klimaanlage. Zimmer sind renovierungsbedürftig,aber sehr ruhig.
Sehr voll, weil sich die wenigsten an die Essenszeiten halten. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
Defekte wurden sofort beseitigt.
Die Fahrt dauert eine gute Stunde. Ausflugsziele nicht wahrgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre Urlaubseindrücke bei HolidayCheck zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr diesjähriger Urlaub bei uns nicht ausnahmslos Ihren Erwartungen entsprach. Glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Vielen Dank, dass Sie bereits zwei Mal bei uns waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung Ihres vorherigen Aufenthaltes bestätigen können, möchten wir dass alle unsere Gäste ohne jegliche Beeinträchtigungen, herrliche und unbeschwerte Urlaubstage bei uns verbringen. Wir werden daher selbstverständlich allen Ihren Hinweisen nachgehen. Mario, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von unserer schönen Anlage wieder uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Das Management des Hauses