Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel und Lage top, Gastronomie und Service flop..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist wunderbar, direkt am Strand gelegen. An der ein oder anderen Stelle ist es etwas in die Jahre gekommen, was mich aber nicht gestört hat. Was aber gar nicht geht, sind die Wartezeiten beim Mittag/Abendessen. Hier beträgt die Anstehzeit in der Schlange am warmen Buffet im besten Fall 10 Minuten, wir haben aber auch 36min angestanden... Darauf angesprochen, wurde von der Hotelleitung auf fehlendes Personal verwiesen,


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise eng und in die jahre gekommen, keine Klimaanlage im Standardappartment


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut, personaldecke Katastrophe. Wie eingangs geschrieben, ist eine durchschnittliche Wartezeit von 20 Minuten die Regel. Entsprechend sind viele Gäste gelaunt, ungeduldig, es wird gedrängelt, schön essen geht anders...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich und immer bemüht für den Gast alles recht zu machen. Leider ist an allen Ecken und enden zu merken, dass Personal eingespart wird wo es nur geht. Das vorhandene Personal ist von der schieren Masse an Gästen überfordert. Ein Barkeeper zur Primetime an der Bar. Selbiges an der Poolbar.... bei dermassen an Gästen wäre das absolute minimum mindestens 3 Barkeeper... also auch hier wieder warten, warten, warten....


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand wunderschön, aber leider sehr steinig. Wasserschuhe sehr zu empfehlen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und es freut uns, dass Ihnen die Strandlage unseres Hotels gefallen hat. Es tut uns leid zu hören, dass die Wartezeiten beim Mittag- und Abendessen Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und entspanntes Speiseerlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Prozesse zu überprüfen. Wir nehmen zur Kenntnis, dass Sie einige Aspekte unseres Zimmers und des Strandes als verbesserungswürdig empfanden. Ihr Komfort und Ihre Zufriedenheit sind uns wichtig und wir werden diese Punkte berücksichtigen. Es ist schön zu hören, dass unser Personal trotz der Herausforderungen immer freundlich und bemüht war. Wir sind stolz auf unser engagiertes Team, das sich stets bemüht, den Gästen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie trotz der genannten Punkte bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento