Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2025 • 2 Wochen • Strand
Ich komme nicht wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Animation extrem laut, auch in den Abendstunden. Schlaf war nur mit Ohropax möglich. Die Reinigungskräfte waren gründlich (Zimmer sehr sauber), jedoch haben die Reinigungs-Wägen morgens extrem gelärmt, sie wurden durch die ganze Anlage gerammt. Das Dauerrumpeln hat dafür gesorgt dass man bis zum Frühstück Ohropax tragen musste. Rauchen ist nur auf dem eigenen Balkon oder am Strand gestattet. In der kompletten Anlage ansonsten verboten. Das Essen war zumeist bereits erkaltet, Fleischgerichte nahezu ungenießbar. Die Matratzen sind extrem weich. Die Cocktails kamen aus Automaten. Liegen/Schirme am Stand gehören nicht zum Hotel und kosten pro Tag 15€.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nad, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, bedauern wir sehr. Wir nehmen die Vorschriften, auch in Bezug auf das Rauchen, sehr ernst. Das Hotel muss die rechtlichen aktuellen Vorgaben der Regierung umsetzen. Auch wir legen grossen Wert darauf, dass das Essen heiss ist. Daher überprüft unser verantwortliches Team mehrmals täglich die Temperatur der Speisen. Zudem wird bevorzugt in kleineren Mengen, dafür aber in stärkerer Frequenz, aufgefüllt damit u.a. die Speisen nicht so schnell abkühlen können. Für warme Speisen empfehlen wir unseren Gästen, auch die dafür vorgesehenen vorgewärmten Teller zu nutzen. Wir haben bereits die Temperatur der betreffenden Bereiche nochmals erhöht. Leider entsprach die Qualität der Matratzen nicht Ihren Vorstellungen. Für einen erholsamen Schlaf ist die Matratze sicher sehr wichtig. Es ist jedoch sehr schwierig, eine Matratze zu finden, die allen Gästen gleichermaßen zusagt: dem einen ist sie vielleicht zu hart, dem anderen zu weich. Die Anforderungen sind also sehr unterschiedlich. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen-wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit zum Schlafkomfort Kenntnis gehabt hätten. Wir arbeiten stets an Optimierungen und werden selbstverständlich Ihren Hinweisen mit unseren Abteilungsleitern gewissenhaft nachgehen, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento