Die Lage ist super. Sehr sauber, gutes Essen, schöne große Zimmer kommen über 25 Jahre und es wird immer wieder einiges erneuert oder verbessert.
Das Essen war sehr lecker. Beschweren kann ich mich nur über andere Gäste, z.b. Benehmen, Kleidung zum Essen, das müsste wieder wie früher kontrolliert werden, und auch ein Handyverbot denke ich wäre gut, das ist sehr störend laute Gespräche teilweise auch noch über Lautsprecher.
Sehr gut.
Ca. 60 Minuten, aber die Wartezeit am Flughafen mit dem Bus dauerte sehr lange fast 90 Minuten bis alle Gäste da waren und der Bus los fuhr. Strandlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt. Das Wasser im großen Pool ist einfach zu kalt. Teilweise sehr unangenehm da die Musik von der Animation zu laut ist und auch nicht den ganzen Tag laufen muss. Ein bisschen Ruhe zur Mittagszeit wäre schön.


