Alle Bewertungen anzeigen
Erberto (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Sonstige
Komme wieder weil die anderen auch nicht besser
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Preis Leistung stimmt. Geht alles besser aber für welchen Preis. Lage top. Hauptsächlich Deutsche Gäste. Kommen wahrscheinlich wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeder wird satt. Deutsche Ansprüche erfüllt. Herzlos und Gefühlelos gekocht. Fast alle Krautsalat werden mit Kümmel abgetötet. Viele beschweren sich das die Temperatur des Essen zu kalt ist. Ich würde mich freuen wenn es schmecken würde. Wenn man wert drauf legt das der Gast auch Mal auswärts essen geht. Alles richtig gemacht weiter so.


    Service
  • Sehr gut
  • Seit Corona wurde der Service auf die Hälfte reduziert. Was dazuführen das das Personal meist schlecht gelaunt ist. Schade!!! Der die das Safegarde ist meistens damit beschäftigt das Smartphone zu quellen. Statt gehbehindert Gäste das ein Beziehungsweise aussteigen zu erleichtern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt direkt am Strand. Von Hotel sind es nur 5 Minuten zu Fuß um sich wie Italien zu fühlen. Tonynosollocafe heißt das Italien. Freudliche Bedingungen bester Espresso 1€ und Cappuccino 1,5€ auf der Insel und wir der Name schon sagt nicht nur Café.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles da.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erberto
    Alter:56-60
    Bewertungen:1