- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hallo, möchte jedem mitteilen das dieses Hotel echt nicht zu empfehlen ist. Ich bin der letzte der schlechte Rezensionen verteilen möchte aber es war echt schlimm. Ich schaue auch gerne auf die Bewertungen , hatte ich bevor wir gebucht hatten auch gemacht hat sich alles top angehört . (HATTE DIE SCHLECHTEN NICHT GELESEN) Als wir im Hotel ankamen war erst einmal der Aufzug kaputt das hieß wir mussten die Koffer weiter tragen ,es waren vorher wie wir gehört hatten Reisende angekommen die 1 Stunde lang im kaputten Aufzug steckten, kann ja mal passieren passiert hier bei uns ja auch. ( IST EBEN NUR FÜR ÄLTERE LEUTE NICHT SO SCHÖN WENN MAN KEINE HILFE BEKOMMT BEIM KOFFER TRAGEN WENN MAN OBEN EIN ZIMMER BEKOMMT) Die Corona Regeln galten dort gar nicht, find ich auch nicht ganz so schlimm da man sich ja auch mal erholen möchte, aber es gab sehr viele andere Leute die sich sehr darüber beschwert hatten .Es wurde nichts desinfiziert oder sonstiges. (MASKENPFLICHT NUR WENN MAN MÖCHTE) Hatten eine Suite im 3 ten Stock die war auch sehr schön (so zusagen echt top) ,als wir ankamen war der ganze Balkon voller Putz der an der Wand abgefallen war ,fanden wir aber auch nicht schlimm. Fühlten uns richtig wohl ( AM ANFANG), fragte mich auch warum die Stöpsel vom Waschbecken unten waren ( ALS WIR ANKAMEN) . Als am zweiten Tag Kakerlaken aus dem Waschbecken kamen wusste ich warum und machte mir Gedanken, machte die Stöpsel direkt wieder runter und verschloss den Ablauf. Dies half aber leider nichts hatten sie trotzdem im Zimmer .Als ich die zweite sah rufte ich bei der Rezeption an in 1 min war jemand da mit einer grossen Flasche Kakerlakenspray das ich dann benutzte als ich fertig war konnte man das zimmer nicht mehr betreten und durch das einatmen tat alles im Brustbereich weh. Dies ging ganze 10 tage lang hatten trotzdem immer wieder welche auf dem Balkon oder Zimmer musste ein Handtuch vor die Tür legen das sie nicht durch kommen konnten . Sie liefen dir Abends sogar in der Poolbar entgegen oder am Pool . Hatten sogar das Licht an (die ganze Nacht trotzdem sah man als eine) Es war echt schlimm waren schon öfter in Fuerteventura und hatten noch nie das Problem in einem Hotel wie in diesem. Ganze 5 Dosen hatten wir bekommen. Man bekam sonst keine Hilfe. Man war eben auf sich alleine gestellt und musste durch. (Was die benötigen wäre ein Kammerjäger ) Meine negative Bewerbung erfolgt wegen keiner Hilfe des Hotels noch nicht einmal des Reiseveranstalters. Ungenügende Hygiene. Niemals wieder.
Das Zimmer hatte alles was man benötigt, Es war auch sehr schön wären diese Kakerlaken nicht gewesen wäre es auch ein Top Urlaub geworden.
Essen gab es reichlich , die hatten alles da . Hat auch gut geschmeckt.
Man bekam seine Fragen beantwortet an sich war es super nur man bekam.keine Hilfe.
ca 60 min, ja Ausflugsziele waren genug in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volleyball, Tischtennis , Minigolf,Fitness Am Abend fanden Shows statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thorsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thorsten, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive Kritik offen, und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Seien Sie versichert, dass wir höchste Priorität darauf legen, dass alle Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Unsere verantwortlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind angehalten, regelmässig Überprüfungen vorzunehmen. Die von Ihnen geschilderten Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Qualitätsstandards. Die strengen allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause immer akribisch umgesetzt. Dafür werden zahlreiche Mitarbeiter/innen eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung , ganz besonders der aktuellen Situation, angepasst werden konnten. Vielen Gästen fällt überaus positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich, und wenn nötig auch sehr unerbittlich, appellieren . Auch die maximale Sicherheit wird in allen Bereichen unseres Hotels grossgeschrieben. Es werden daher auch u.a. nachweisbar regelmässig Sicherheitschecks unserer Fahrstühle vorschriftsmässig von einer qualifizierten Firma durchgeführt.Wir bedauern sehr, dass einer unserer drei Fahrstühle kurzfristig blockiert war. Selbstverständlich wurden bereits umgehend Optimierungen vorgenommen. Sie haben sich für ein Haus auf den Kanarischen Inseln mit einer schönen, grossen Aussenanlage entschieden wo es ggf. auch schon einmal möglich sein kann, dass Insekten aus dem Gartenbereich im Zimmer auftauchen können. Wir handeln daher selbstverständlich immer vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft immer wieder in regelmässigen Abständen unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Aufgrund Ihrer beiden Hinweise an der Rezeption ist umgehend diese externe Firma von uns informiert worden. Ihre Wohneinheit wurde aufgrunddessen umgehend mehrmals gründlich überprüft und es wurde während Ihrer Abwesenheit auch proaktiv reagiert. Leider hat man versäumt, dies Ihnen mitzuteilen. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gern auf Wunsch auch ein anderes Zimmer angeboten. Es tut und leid, wenn es hier zu einer ungenügenden Kommunikation unsererseits gekommen sein sollte. Wir nehmen uns jede Kritik sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. Danke für Ihre lobenden Worte zu unserer Küche. Gern werden wir diese an unseren Küchenchef und an sein fleissges Team weiterleiten. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento