Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Man erwartet von einem 4 Sterne* Hotel viel mehr!
4,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

-keine Klimaanlage!!!!! Nirgendwo,weder im Essenssaal noch in den einzelnen Zimmern. -Essenssaal fasst ca. 300 Personen und dann gibt es nur eine Essensausgabe! -An der Poolbar 14 Tage lang,jeden Mittag das selbe Essen!!! -Cocktails von der Cocktailkarte ---> Abartig, fertig gepunshtes Zeug! -Baileys,Smirnoff Vodka,Malibu,Liqueur 43 etc alles extra Kosten, trotz All In! -Wlan nur gegen Zahlung -Ab 9 uhr alle Liegen mit Handtüchern reserviert am Poolbereich Nettes Hotelpersonal Animation ist super


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Wir bemühen uns täglich darum, dass Liegen nicht reserviert werden und somit jeder Gast die Chance hat, eine Liege am Pool zu erhalten. Mit allen Liegen am Pool sowie den außerdem verfügbaren Liegen auf den Terrassen freuen wir uns, Ihnen eine hohe Anzahl an Liegen zur Verfügung stellen zu können. An der Poolbar servieren wir, zusätzlich zum täglich abwechslungsreichem, grossem Buffet im Hauptrestaurant, zur Mittagszeit eine Auswahl an Snacks, wie z.Bsp. Suppe, Sandwiches, Hot Dogs, Salate, Früchte, Eis und süsse Kleinigkeiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass im Restaurant unsere neue Klimaanlage installiert wurde und somit die Gäste eine angenehme Temperatur geniessen können. Anmerken möchten wir noch, dass das Hotel im alltours eigenen Katalog mit spanischer Kategorie: 3 Sterne ausgewiesen ist und, wie auch im Katalog aufgeführt, alle lokalen alkoholfreien und alkoholischen Getränke von 10 – 24 Uhr inklusive sind. Alles Gute und herzliche Grüsse sendet Ihnen das Personal und die Direktion des Hotels Allsun Barlovento.