Die komplette Hotelanlage ist sauber und sehr schön. Wir hatten alles in allem einen angenehmen Aufenthalt und haben uns sehr gut erholt. Alle im Verlauf dieser Bewertung aufgezeigten Mängel sind so gemeint wie geschrieben aber letztendlich doch ein Jammern auf hohem Niveau. Dennoch glauben wir nicht dass wir nochmal zurückkommen.
An den Zimmern (Bungalow) gab es absolut nichts auszusetzen. Auf die Liegen an den Pools sollte man evtl. etwas mehr achten und rechtzeitig instand setzen. Die Glaskaraffen in den Zimmern und die dafür in der Anlage aufgestellten Wasserspender sind eine super Idee - sollte es überall geben. Mit dem WLAN hatten wir große Probleme. Mehrmals am Tag musste man sich neu anmelden und die Verbindung war nicht konstant und oft sehr schwach.
Die Anordnung der Speisen und der daraus resultierende Anstehschlange war sehr nervig. Das Essensangebot entsprach nicht dem was wir aus den anderen Allsun Hotels kennen. Positiv zu erwähnen wäre, dass die Speisen immer heiß waren. Das Personal war nicht immer das freundlichste - Ausnahmen bestätigen die Regel. Wir konnten nicht verstehen warum gerade die Animateure Abends die Eingangskontrollen übernehmen mussten. Außerdem wäre wohl eine Ausgangskontrolle eher angebracht, wenn man beobachtet hat, was die Gäste so alles mit auf das Zimmer nehmen.
Der Service war ok - waren aber auch nicht immer die Freundlichsten.
Die Lage war soweit ok, leider existierten die umliegenden Angebote, welche es wohl mal gab (Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten etc.) nicht mehr. Die Mini Supermärkte gaben einem nicht den Eindruck dass man in spanischen Gefilden ist. Eine Busfahrt nach Jandia lohnt sich allemal und die Busverbindung ist auch sehr gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Programm Managerin bekam man nur selten zu Gesicht. Die ersten Angebote der Spiele Morgens um 10 Uhr war mir persönlich zu früh. In anderen Allsun Hotels starteten diese 15 bis 30 Minuten später was gut war. Das Programm Angebot war mir zu eintönig - jeden Tag um 11 Uhr Dart und um 15 Uhr Boccia. Bitte mal einen Blick auf das aktuelle Angebot in Teneriffa werfen - das nenne ich Abwechslung ;-) Ina hat Ihre Sache bzgl. Spieleanimation sehr gut gemacht, Henni ist ne coole Socke - hat Spaß gemacht. Auch Lina hat ihre Aufgabe gut gemeistert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas und Béatrice |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Thomas, liebe Béatrice, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unserer Anlage in Costa Calma. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für ein allsun Hotel entschieden haben und dass Sie schöne Urlaubserinnerungen, dieses Mal aus Fuerteventura, mit nach Hause genommen haben. Wie Sie sicherlich bestätigen können, engagieren wir uns bei allsun immer dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen können. Daher werden wir sehr gern den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen. Es wäre schön, wenn wir Sie schon bald wieder einmal in unseren allsun Häusern verwöhnen dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento