Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Chris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 2 Wochen • Strand
Potential wird nicht genutzt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere aber saubere Anlage, sehr freundliches Personal aber nichts aussergewöhnliches und Abzüge wegen div. no go‘s Wer nur am Pool liegen will und die Abstriche beim Essen akzeptiert der kann das schon buchen. Ein Highlight ist es aber nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und gut zu erreichen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Achtung die 4 Sterne sind nur für die Qualität-das Essen schmeckt sehr gut—leider ist das aber das Einzige positive am Essen. Die Organisation ist katastrophal weil schlecht aufgeteiltes Buffet—ewig anstehen was dazu führt das das erste was am Teller ist wieder kalt wird. Kein extra Kinderbuffet. Man bekommt eigentlich Essenzeiten zugeteilt wird aber nicht kontrolliert und somit hinfällig. Das Abendessen macht die Erholung vom Tag definitiv kaputt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zuviele versteckte Kosten. Safe 3€ pro Tag Liegen und Schirm am Stand(obwohl hoteleigener) 15€ pro Tag, Handtuchtausch 1,50€ pro Handtuch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außerhalb des Hotels nichts los—der ganze Ort eher langweilig—Abfahrt vom Airport 1h


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Tischtennis alles Kostenlos. Die Animation ist auch gewöhnungsbedürftig da Kids nach Alter aufgeteilt werden und nicht mit Erwachsenen spielen dürfen. Z.B. Boccia Vater mit Sohn(11) geht nicht —Weil Sportprogramm nur für Erwachsene (O-Ton Animateur)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hola Chris, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Wir möchten an dieser Stelle klarstellen, dass die Liegen und Sonnenschirme am Strand nicht zu unserem Hotel gehören, sondern von der örtlichen Kommune betrieben werden. Die Gebühren dafür werden unabhängig von unserem Haus erhoben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento