Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Preis - Leistung ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Fehlende Standards, Klimaanlage, All inn ist sehr merkwürdig. Sehr eingeschränkte Möglichkeiten. Aufteilung im Buffet verbesserungswürdig, Haupttheke sehr klein, viel Stau in den Stosszeiten. Personal im Restaurant und an den Theken, den Gegebenheiten entsprechend, motiviert und bemüht. Aber sehr freundlich! Liegen in anbetracht der Zimmer zu wenig. Animateure sind als Liegenpolizei hervorragend, der Rest ist halt ein Job. Der absolute nogo ist Kollege M., meint er wer der König von Costa Colma.


Zimmer
  • Eher gut
  • Durchwachsen bei den Temperaturen fehlt einfach eine Klimaanlage


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Inkl Service, nur der Anordnung geschuldet, gut.


    Service
  • Gut
  • Muy bien M., La Mama del Restaurante


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal für Familie mit Kind/ern. Direkt am Strand.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Danke für Ihre Bewertung und dass Sie zwei Wochen lang bei uns waren. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. mit der optimalen Strandlage sowie mit unserem freundlichen Service im Bar-& Restaurantbereich zufrieden waren. Ein schöneres Kompliment kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen vollends entsprechen konnten. Nicht nur ein motiviertes Team ist für eine gute Animation Voraussetzung sondern auch das Programm soll gute Laune verbreiten. Ihre Kritik haben wir an die entsprechende Abteilung bei uns im Haues weitergeleitet, denn wir möchten unsere Leistungen stets verbessern. Manchmal ist es jedoch schwierig den Geschmack aller Gäste zu treffen. Viele unserer Gäste geniessen den Strand vor dem Hotel und sind daher auch nicht in voller Anzahl im Hause am Pool täglich immer anzutreffen. Selbstverständlich versuchen wir, die maximal mögliche Anzahl von Liegeplätzen auf unseren Sonnenterrassen unseren Gästen anzubieten. In den allgemeinen Informationen des Reiseveranstalters wird nachweislich auch auf Folgendes hingewiesen: “Leider ist es nicht immer möglich, für jeden Hotelgast eine Liege mit Schirm bereitzustellen”. In der Regel sollte man aber einen Liegestuhl bekommen. Abgesehen davon wird immer wieder unserseits darauf hingewiesen, dass das Reservieren nicht gestattet ist. Es werden regelmässig Aktionen im Hause diesbezüglich rigoros, auch u.a. von unserem stets motivierten Animationsteam, durchgeführt. Auf angemessene Kleidung legen wir beim Abendessen grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich im Hause vorhanden. Zudem wird auch am Restauranteingang unserseits auf die Umsetzung der Kleiderordnung bestmöglich geachtet. Es tut uns leid, wenn es diesbezüglich zu einem Missverständnis mit unserem Mitarbeiter gekommen sein sollte. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur zufriedene Gäste, die ihren Urlaub bei uns auf Fuerteventura geniessen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. Danke, dass Sie unser Preis-Leistungsverhältnis positiv erwähnen. Michael, schade, dass Sie unser Hotel letztendlich nicht weiterempfehlen. Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Hause einmal uneingeschränkt überzeugen zu können. Wir würden uns freuen! Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento