Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorben95 (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schlechte Kommunikation und einseitiges Essen
3,0 / 6

Allgemein

Bei der Buchung wurde geschrieben, dass das Hotel 4 Sternen in Deutschland entspricht, kurz vor dem Urlaub waren es dann nur noch 3. Es wurde klar angegeben, dass es sich dort um einen reinen Sandstrand handelt, was leider nicht der Wahrheit entspricht. Es gab leider große Steinbänke am Strand. Das Essen war nicht gut und vor allem nicht den Themen entsprechend, was angepriesen wurde. Wirklich schade was es auch, dass wir kaum Informationen vom Hotel erhalten haben und keine einzige Person von Tui vor Ort war. Dazu kommt, dass ich vor dem Beginn des Urlaub 24,00 € für ERNEUTE Sitzplatzreservierungen bezahlen musste, weil die gebuchten Plätze plötzlich keine mehr mit mehr Beinfreiheit waren! Am Telefon wurde mir gesagt, dass das laut Buchung (28,00 € pro Platz pro Flug) solche Plätze hätten sein müssen aber das für den Hinflug nicht mehr durch Tui oder Eurowings zu ändern wäre.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juni 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorben95
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Thorben, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Unser Bestreben ist es, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Geschmack unseres Essens nicht trafen. Unsere Gastronomie, u.a. mit Köstlichkeiten der lokalen, kanarischen Küche sowie einer Auswahl an internationalen Spezialitäten, erfreut sich in der Regel bei unseren Gästen grosser Beliebtheit. Unser geschultes Küchenpersonal trägt u.a. ebenso dazu bei wie auch der Einsatz vieler frischer Produkte unseres erst kürzlich aktualisierten allsun Menüplans. Ihre Hinweise werden wir selbstverständlich gern überprüfen und an unseren Küchenchef weiterleiten, denn jedes Feedback hilft uns, unsere Leistungen stetig zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir alle nötigen Informationen immer korrekt über unsere Anlage an Reiseanbieter weitergeben. Hauseigene Informationen erhalten Sie jederzeit über unsere digitalen Systeme, sei es über unsere allsun App oder auch über unsere Infostationen - und natürlich auch über unser freundliches Personal an der Rezeption. In Bezug auf Sitzplatzreservierungen bei Fluggesellschaften haben wir leider keine Möglichkeiten, behilflich zu sein. Wir bitten um Ihr Verständnis. Thorben, dass Sie unsere schöne Anlage in Costa Calma nicht weiterempfehlen, bedauern wir sehr. Wir würden uns aber sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento