- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Poolbar grausam Innenraum wie im Wartesaal Die wenigen Plätze aussen werden von Gästen als Liegen benutzt und den ganzen Tag mit Handtüchern belegt Waren im November 2022 im allsun Esquinzo da hat alles wirklich alles gestimmt. Also allsun ist nicht gleich allsun !!
Keine Klimaanlage grausam nur hitze im Zimmer Erdgeschoss. Man konnte Nachts die Fenster,Türen nicht öffnen. Durchgangsverkehr Auf Nachfrage ein anderes Zimmer zu bekommen, war die Antort TUI hat nun mal die billigsten Zimmer wir können ja neu buchen da würde man uns ein anders Zimmer geben!!!
Essen meistens kalt. Lange Schlangen vor der Essens Ausgabe. Nudel, Nudeln und nochmal Nudeln Frühstück war ok. Allsun Beach Hotel in Esquinzo war dreimal besser
Personal war bemüht und immer freundlich
Fahrt vom Flughafen zum Hotel 1 Std. Keinerlei Informationen vom Veranstalter ( TUI) nicht im Hotel vertreten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Garnichts nur nervige Animation Abends wurde die Poolbar um 22:00 geschlossen Abends Es gab nur Plastik Becher auch Abends an der Poolbar grausam. Nach 22:00 konnte man nur nach unten in in einen warmen untergeschoss gegen. Leider war Abend außerhalb des Hotels draußen garnichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Hilde, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Wir daher umgehend nach Kenntnisnahme Ihrer Unzufriedenheit proaktiv reagiert und mit Ihnen das Gespräch gesucht um herausfinden zu können, wo wir Ihnen behilflich sein können. Vielen Dank für das überaus freundliche und informative Gespräch. Seien Sie versichert, dass wir alle Informationen über unsere Hotelstandards an Reiseveranstalter und Reisevermittler korrekt weitergeben. Abweichungen in Bezug auf die Publikation der Zimmerausstattung können wir nicht feststellen. Eine Klimaanlage ist ausschliesslich in unseren Juniorsuiten vorhanden. Da Sie bereits in unserem anderen allsun Hotel auf Fuerteventura Ihren Urlaub verbracht haben, sind Sie davon ausgegangen, dass auch in unserer Anlage eine Klimaanlage in allen Zimmereinheiten vorhanden ist. Es tut uns leid, dass dies bei der Buchung nicht aufgefallen ist. Unsere Speisen werden weiterhin in gewohnter allsun Qualität in allen allsun Häusern gleichwohl angeboten. Fisch und Fleisch werden z.B. vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unseres allsun Menüplans verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere verschiedenen Themenbereiche, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Es tut uns daher ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich die diesjährigen Kreationen unseres Küchenchefs & Team nicht vollends zugesagt haben. Ausnahmslos alle Mitarbeiter:innen versuchen, unseren Gästen immer den besten und schnellstmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Sie die Wartezeiten an den Büffets als zu lang empfanden. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stetig an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Hilde, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich ausnahmslos bei uns wie zu Hause fühlen. Wir arbeiten immer an Optimierungen und werden daher gern Ihre Hinweise aufnehmen. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback in Bezug auf die Freundlichkeit unseres Teams und hoffen sehr, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Costa Calma Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento