- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Service und Sauberkeit gut. Essen und Getränke sehr schlecht. Handtücher gg Kaution, Umtausch gegen Gebühr. Sehr schlechtes WLAN, "Premium-WLAN" gg Gebühr. Keine kostenlosen Wasserflaschen. Generell alles so billig wie irgendwie möglich und sehr sehr lieblos!
Sauber aber klein, alt eingerichtet und renovierungsbedürftig. Generell sehr lieblos. "Bungalows" sind Zimmer in einer Reihe ohne Stockwerke oberhalb. Aufgrund der Bauweise ist auf einigen Terrassen nie ein Sonnenstrahl zu sehen.
Es muss hier ja leider mind. eine Sonne vergeben werden. Das Essen ist schlimmer als in einer schlechten Kantine! Getränke stehen nur begrenzt zur Verfügung und werden mit Wasser gestreckt. "Cocktails" bestehen aus Wasser mit einem Schuss Fruchtsaft und billigem Alkohol und werden in einem kleinen Plastikbecher serviert. Wasserflaschen müssen gekauft werden - auffüllen verboten! (All Inclusive!)
Fast alle sprechen deutsch. Die Servicekräfte sind schnell, hilfsbereit und sehr nett. Eine Reinigungskraft hat unsere privaten Gegenstände benutzt...
Vom Flughafen ca. eine Stunde entfernt. Außerhalb der Anlage gab es, abgesehen von ein paar Souvenirläden, keine Einkaufsmöglichkeiten. Kiesstrand, ein paar Meter zu Fuß befindet sich ein schöner weiter Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lena, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Dass Sie sich offensichtlich aufgrund der von Ihnen geschilderten Punkten bei uns nicht rundum wohl gefühlt haben, bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte nicht dem hohen Standard unserer allsun Hotels und den Gegebenheiten entspricht. Gern hätten wir schon vor Ort Kenntnis von Ihren Kritikpunkten gehabt um mit Ihnen einmal persönlich in Kontakt zu treten. Unser gesamtes Personal hat höchsten Respekt vor dem Eigentum unserer Gäste. Ein einwandfreier Service ist in allen Bereichen unseres Hauses für uns ausnahmslos selbstverständlich. Beim Reinigen eines Zimmers bleibt es nicht aus, dass das Zimmermädchen mitunter Gegenstände der Gäste verrücken muss. Schade, dass wir Ihre persönlichen Erwartungen auch bezüglich unseres AI Getränkeangebots nicht erfüllen konnten. Wir bieten täglich von 10.00-24.00Uhr inklusive und uneingeschränkt u.a. Original Pepsi Cola, San Miguel Bier, Kas Zitrone und Orange, Seven up, Lipton Ice tea ,Mineralwasser in verschieden Variationen (mit und ohne Frucht) etc….an. Zudem auch diverse lokale,alkoholische Getränke, Wein, Sangria, verschiedene Cocktails (mit und ohne Alkohol) sowie u.a. auch Aperol. Spezielle Markengetränke stehen im Hotel unseren Gästen zu einem überaus moderaten Preis auf Wunsch selbstverständlich auch zur Verfügung. Unsere allsun Hotels stehen für ein hohes Preis-Leistungsverhältnis und immer für eine überaus herzliche Atmosphäre Es ist unser Bestreben, dass alle Gäste ihren Urlaub geniessen und, gerade in diesen schwierigen Zeiten, auf einen rundum schönen Aufenthalt zurückblicken können. Daher bedauern wir sehr, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von Qualität und Service unserer allsun Hotels einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Das Management des allsun Hotels Barlovento