Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum sechsten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber zurzeit werden auch die älteren Zimmer ein wenig renoviert. Der Service hat sehr nachgelassen, was nicht an den einzelnen Mitarbeitern liegt, sondern daran, dass immer weniger Personal da ist. Ob wir das Hotel zum siebten Mal buchen, ist so für uns noch nicht klar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Einfach, aber zweckmäßig. Zum Glück ein neues Schlafsofa und neue Schranktüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab definitiv schon mal mehr Auswahl und hochwertigere Speisen. Aber man kann immer etwas finden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, kann aber nicht alles retten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, am Strand große Steine, aber wunderschöner Ausblick.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist nicht groß. Reserviert man keine Liege morgens, was man ja nicht darf, hat man Pech gehabt. Die Animation war etwas besser als die letzte Male. Aber an einem Abend wurde erst um 20.50 Uhr mitgeteilt, dass die Akrobatik- Show ausfällt. Sehr schade. Stattdessen gab es ein Quiz. Nicht alle Animateure waren freundlich, das war schade.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Friederike, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, dass sie sich immer wieder für unser allsun App.-Hotel Barlovento entscheiden. Danke für Ihre Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits sechs Mal bei uns waren. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Dass wir Sie dieses Mal allerdings nicht in allen Bereichen unserer schönen Anlage uneingeschränkt überzeugen konnten, bedauern wir sehr. Danke vielmals für Ihre Hinweise Gern werden wir die von Ihnen erwähnten Punkte überprüfen. Wir hoffen sehr, dass wir Sie, trotz Ihrer aktuellen Zweifel, doch wieder ganz von unserer schönen Anlage in Costa Calma überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des Hauses