- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist sauber und gepflegt, die Zimmer ebenfalls. Das Management für den Servicebereich ist schlecht. Lange Warteschlangen beim Essen sowie auch abends an der Bar. Die Anordnung des Buffets ist sehr ungünstig, da sich die warmen Speisen (meistens kalt) alle auf einer Seite befinden, kommt es sehr häufig vor, dass die Töpfe leer waren und man vergeblich gewartet hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Petra, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, dass sich alle unsere Urlauber:innen bei uns wie zu Hause fühlen und unsere Anlage in Costa Calma weiterempfehlen. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie mit unserem Service im Gastrobereich nicht vollends zufrieden waren. Da alles immer frisch von unserem Küchenteam zubereitet wird, kann es ggf. zu stark frequentierten Zeiten mitunter kurz dauern – anders als direkt bei Öffnung oder vor Schliessung des Restaurants. Wir nehmen die Hinweise unserer Gäste sehr ernst und arbeiten daher stets an Optimierungen, damit es zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Es ist schön zu lesen, dass Sie u.a. die Sauberkeit unseres Hauses so positiv erwähnen. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie in Zukunft von der Leistung unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento