Die Lage vom Hotel ist gut. Ein sauberes Hotel, mit kleinen Mängeln. Zimmer sind gut und sehr sauber. Für Raucher nur eine kleine Möglichkeit zum rauchen, was nicht in Beschreibung stand. Strand geht so, zwar Steine da, aber der übrige Sand war sehr wenig und ganz hart und platt.
Das Apartment war sehr sauber. Die Betten waren sehr gut. Nur einen Wasserkocher musste man sich an der Rezeption leihen. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut geputzt.
Im großen und ganzen war das Essen gut. Man konnte meist immer was finden. Nur das Essen war grundsätzlich nur lauwarm. Die Kaffeeautomaten im Restaurant waren grundsätzlich nur morgens in Betrieb. Wenn man sonst mal Kaffee wollte musste man immer zur Poolbar laufen. Es gab zwar noch einen Kaffeeautomaten, der stand bei der Veranstaltungsbühne,doch dieser wurde nur abends ab 20.00 Uhr angemacht. Für so ein Apartment Hotel sollte doch tagsüber mehr Kaffeeautomaten aufgestellt werden.
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und schnell bei der Arbeit. Es gab allerdings nur eine Möglichkeit zu rauchen, die sehr klein war, diese war auch nicht überdacht, da die Raucher dann tatsächlich im Regen stehen mussten. Man konnte zwar auf seinen Balkon rauchen, aber wenn man gerade draußen war, war der Weg weit zu seinem Zimmer. Das es nur ein Raucherbereich gibt stand nicht in der Beschreibung.
Wir wussten zwar das der Strand steinig ist, aber der Sand der da war, konnte man eigentlich nicht als Strand bezeichnen. Der Sand war ganz wenig und total fest. Also nichts weiches unter den Füßen. Und für die dazugehörigen Liegen und Schirme, die wirklich sehr veraltet waren auch noch Geld zu nehmen, fand ich nicht so gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Costa Calma ist ein ruhiger Ort, was wir auch wussten, aber Abends waren ausser ein paar kleine Restaurants wirklich gar nichts los. Da sagen sich noch Fuchs und Hase gute Nacht 😀
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2026 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | H.P. |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hola H.P. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, die Sauberkeit des Apartments und den Komfort der Betten positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihrer idealen Vorstellung entsprochen haben. Unser Anspruch ist es, eine entspannte Atmosphäre mit aufmerksamen Abläufen zu verbinden, damit sich unsere Gäste rundum wohlfühlen. Ihre Hinweise zu den Kaffeemöglichkeiten, zur Beschreibung der Rauchbereiche sowie zu den Erfahrungen am Strand und den Liegen nehmen wir als wertvolles Feedback wahr. Ebenso verstehen wir, dass Speisen optimal temperiert und Angebote am Abend stimmig erlebbar sein sollten. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte und freuen uns, wenn wir Sie bei einer zukünftigen Reise erneut begrüßen dürfen, um Sie wieder von unseren Stärken zu überzeugen. Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento


