- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich bin extra zum Flughafen in Düsseldorf gefahren um mich gut beraten zu lassen. Ich wollte explizit ein Hotel mit Sandstrand, da ich als Rollstuhl Fahrer darauf angewiesen bin um ins Wasser zu kommen, leider war es ein Steinstrand mit etwas Sand davor. Also konnte ich leider nicht ein einziges Mal in den Ozean. Ich habe ein Bungalow gebucht (als Rollstuhl Fahrer ebenerdig), es waren aber leider keine mehr frei deswegen habe ich ein „Upgrade“ bekommen in den 1. OG Junior Suite, das heißt egal was ich machen wollte, ich musste immer auf den Aufzug warten (1 Aufzug für ca. 150 Zimmer). Zudem waren die Gänge zum Zimmer sehr schmal, wenn die Reinigungskraft ihren Putzwagen dort stehen hatte, musste ich immer erst warten bis die Reinigungskraft kam und ihren Wagen wegfuhr. Vor meinem Zimmer draußen waren die riesigen Klimarohre inkl. sehr laute Gebläse, die waren so laut, dass man nachts kaum schlafen konnte. Positiv war das Personal und das Essen, immer sehr hilfsbereit und es gab eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten, Salaten, Gemüse, Obst, Kuchen und anderen Süßigkeiten.
Essen war super, Auswahl sehr groß und das Personal war super!
Leider ein Steinstrand, ich als Rollstuhl Fahrer konnt nicht ins Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eddy |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eddy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke nach Ihrem Urlaub auf Fuerteventura bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung bestätigen können, stehen unsere allsun Häuser immer für ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und für eine hohe Gästezufriedenheit. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in unserem allsun App.-Hotel Barlovento, in direkter Strandlage, nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Kritik sehr zu Herzen nehmen. Gern hätten wir allerdings schon direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit während Ihres Aufenthaltes Kenntnis gehabt hätten. Wir stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie auch andere Urlauber:innen sicherlich bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und es werden schnellstmöglich dort Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Eddy, danke für Ihre positive Einschätzung u.a. zur Gastronomie und dem Service. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, damit wir Sie unseren allsun Häusern wieder uneingeschränkt begeistern können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Barlovento