- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren zum 4. mal hier im Hotel. Hotelanlage war ordentlich, gute Lage zu den Stränden, freundliches Personal ( alle ! ) , leider Minuspunkte beim Essen.
Zimmer war in Ordnung, genügend Platz vorhanden. Falls nötig, ist auch ein Fernseher im Zimmer, getrennt vom Schlafzimmer. Der Balkon war geräumig, mit Meerblick zur Süd- / Westseite.
Die Klimaanlage im unteren Speisesaal fand ich biß'l frisch. Die Auswahl beim Essen war ausreichend, gutes Salatbuffet mit verschiedenen Soßen. Doch leider waren die Mahlzeiten öfter nicht richtig warm, sorry, das geht gar nicht. Auch einzelne Gerichte passen nicht ganz in ein Hotel, z.B. Rind kanarische Art, zu viel Knochen statt Fleisch. Die Zapfhähne der Selbstbedienungs-Theken waren spritzig, dadurch öfter klebrige Hände.
Zimmer wurden regelmäßig gereinigt, außer sonntags (aber das ist vollkommen in Ordnung, das Personal soll den Sonntag frei haben ), Personal im unteren Speisesaal sehr flink tätig um benutzte Teller abzuräumen. Auch an den Bars hat alles gut funktioniert.
Die Lage des Hotels ist von vornherein klar, abends wenig Möglichkeiten außerhalb des Hotels, schade - liegt aber nicht am Hotel. Zu den Stränden recht guter Zugang. Transfer vom Flughafen ist okay. Grüße an Klaus und Frauke (T 514).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausreichendes Animationsprogramm. Genug Möglichkeiten sich fit zu halten, Wellness vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Holger, Danke, dass Sie sich die Mühe gemacht, Ihre diesjährigen Urlaubseindrücke zu unserem allsun App.-Hotel Barlovento bei HolidayCheck zu teilen. Wie Sie sicherlich aus Erfahrung in unserem Hause bestätigen können, ist es unser Bestreben, allen unseren Gästen immer einen ganz besonders schönen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich sind wir für jede Gästemeinung dankbar, denn nur so können wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern. Holger, sie waren nicht zum ersten Mal in unserem Hause. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es eigentlich nicht geben. Umso mehr bedauern wir, dass Sie unser Hotel leider dieses Mal nicht weiterempfehlen. Seien Sie versichert, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. Wir werden daher selbstverständlich Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, um Sie von unserer Anlage in Costa Calma wieder uneingeschränkt überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses