- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind gegen Mittag angekommen und haben einen Schock bekommen. Der Poolbereich total überfüllt, Liege an Liege kaum Abstände. Aber da wir Strandurlaub wollten folgte gleich der zweite Schock... keine Liegen und vor allem keinerlei Sonnenschutz am Strand. Auf den Schock wollten wir was trinken, eine Bar offen für das gesamte Hotel, und eine Bedienung... mega Schlange .. übel. Wir haben dann den kleinen Kiosk unten im Hotel gefunden da haben wir uns was zu trinken gekauft, der Typ ist sehr nett und hat sich gefreut. Wir waren dann jeden Tag dort obwohl wir allinclusive gebucht hatten.
Wir hatten Bungalow gebucht, da wurde uns eins direkt am Kinderpool gegeben, das ging gar nicht total laut und sehr warm was anderes wäre nicht frei. . Uns wurde dann ein Zimmer gleichen Typ weit hinten im 2 Stock , gegen Aufpreis von 323,50 eur gegeben. Recherchen nach dem Urlaub im Reisebüro haben ergeben das das Zimmer eher günstiger wäre. Die volle Abzocke..
Katastrophe auch beim Essen, Mann musste die Treppe runder und sich überall an langen Schlangen anstellen. Auf der einen Seite gab es Fleisch und Gemüse dann musste man sich in einer anderen Schlange wegen Brot und Kartoffeln anstellen. Komplett schlechtes Konzept . Und ebenfalls zu wenige Mitarbeiter, die haben alles gegeben, aber mehr wie allen schnell was auf den Teller klatschen war nicht möglich. Im Restaurant hat man eine super Blick aufs Meer wenn man das Glück hat einen dieser Tische zu ergattern. Die Bedienung war freundlich und hat sich Mühe gegeben aber ebenfalls zu wenig ServiceKräfte.
Das Bett war weich aber ging. Die Kinder mussten auf einem Sofa und einer Klappliege schlafen, echt grenzwertig für 2 Wochen Urlaub. Der Balkon war groß und hatte eine Liege und 2 Stühle . Ich wollte noch eine zweite Liege aber das war ebenfalls nicht möglich, man hat uns noch 2 Stühle gebracht, immerhin.
Eine Stunde Fahrt, hat alles geklappt. In der Umgebung war fast alles noch zu aber wir haben dann doch nach ca 15 min Fußweg noch ne kleine Bar gefunden wo wir uns sehr wohlgefühlt haben. Ein Strandspaziergang am langen Sandstrand ist super, da haben wir dann auch gesehen das andere Hotels liegen und Schirme am Strand hatten.. in unserem Hotel würde das wegen Corona angeblich nicht gehen wurde uns vom Hotel mitgeteilt obwohl da viel Platz ist. Einen Ausflug wollten wir buchen mit den Kindern aber die ebenfalls überforderte Angestellte von alltours hat gleich gesagt das sie nach einer Stunde weiter muss und da wir hinten in der endlosen Schlange standen hatten wir keinen Erfolg Und konnten unser Geld sparen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Vollyballnetz war anfangs noch da aber dann wurde es wegen Corona abmontiert. Am Nachbarhotel nicht...Es gab noch paar andere Angebote und die Mädels haben sich auch echt Mühe gegeben..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kay |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kay, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und Kritik offen, und bemüht den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen Qualitätsstandards. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften akribisch umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Service sowie die Kontrollen der Einhaltung der aktuellen Situation angepasst werden konnten. Vielen Gästen fällt überaus positiv auf , dass wir an das Tragen der Masken , an die Einhaltung der Mindestabstände und an das Desinfizieren der Hände immer wieder freundlich, und wenn nötig auch unerbittlich, appellieren . Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. Gern werden wir Ihre Hinweise überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Barlovento