Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Irene (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind schon das zweite Mal hierher gekommen, wohlwissend, dass die Lage wegen der Steine am Strand nicht so optimal ist, dennoch man sitzt direkt am Strand und sieht aufs Meer, es wurden auch pos. Veränderungen vorgenommen, mehr Sitzmöglichkeiten am Pool / Poolbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne Appartements mit sep. Schlafzimmer und großer Terrasse über die gesamte Länge mit 2 Liegen und Tisch u. Stühle. Betten sind sehr gut, heißt fest und nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hat sich zum letzten Aufenthalt verbessert. Fisch war immer sehr gut. Fleisch in panierter Form auch super. Insgesamt viel Auswahl, nur sonnstags wenig Brot und Wurst, nichts Besonderes.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksam und freundlich. Leider konnte mein Zimmerwunsch nicht erfüllt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer zum Hotel ist leider sehr lang, weil viele andere Standorte/Hotels angefahren werden, so kommen schon mal 2,5 Std. zusammen, das ist zuviel. Das Hotel liegt eigentlich super, direkt am Strand, der aber viele Steine hat, Badeschuhe werden gebraucht. Shopping ist gut auf dem nahe gelegenen Afrika-Markt, der mittwochs und samstags öffnet. Sonst darf man keine Probleme mit der Beweglichkeit haben, es geht steil zum nächsten Shopping.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war wie in den Alltours-Hotels üblich, für Kinder wurde allersings mehr angeboten. Die Shows waren sehenswert. Wir "klatschen" uns im wahrsten Sinne des Wortes in Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irene, Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren zweiten Aufenthalt bei uns genossen haben, insbesondere unsere Appartements, das Essen und den Service. Es ist schön zu wissen, dass unsere stetigen Bemühungen zur Verbesserung unseren Gästen auffallen. Ihre Anmerkungen über die Strandlage und den Transfer zum Hotel haben wir zur Kenntnis genommen. Es ist bedauerlich, dass diese Aspekte Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir sind stets bemüht, ein angenehmes Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind für uns sehr wertvoll und wir danken Ihnen, dass Sie diese mit uns teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Barlovento