Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mehmet (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2021 • 3-5 Tage • Strand
Wir waren nicht zufrieden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als 3 Sterne Hotel ok, aber vermarktet wird es als 4, sogar mit 4,5 "Sonnen" von Alltours. Zimmer schlecht, Essen naja, Service noch ok. Nur Deutsche im Hotel und die Mitarbeiter sprechen anscheinend ungern Spanisch in Spanien


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel und Matratzen. Balkon ohne Privatsphäre. "Apartment" ohne Küchenbereich oder zumindest Wasserkocher Kaffeemaschine ist für mich kein Apartment. Badezimmer winzig und schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen gab es eher wenig Auswahl für die Weihnachtszeit. Wenn es beim vollen Haus kaum Auswahl gibt, wie ist es dann zum Nebensaison?


    Service
  • Schlecht
  • Service ist ok. Es gibt wie gewöhnlich nette MitarbeiterInnen, aber einige sollten doch netter werden. Beim Abendessen mussten wir unsere Shorts - keine Badehosen- wechseln, haben wir auch gemacht, aber beim Rückkehr wurden andere mit Shorts reingelassen. Das geht gar nicht. Ein Freund wurde auch von der Rezeption schlecht behandelt. Die Kellner und Bararbeiter waren aber ganz nett


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Costa Calma ist eher ein Rentnerparadies. Hier ist kaum was los im Vergleich zu Caleta oder Jandia. Der Hotelstrand war schlecht und wir haben den nie benutzt


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter ganz ok. Außer Abendanimation gab es nichts anderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mehmet
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mehmet, Vielen Dank für die Bewertung Ihres dreitägigen Weihnachtsaufenthaltes, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind ausschliesslich zufriedene Gäste die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir bedauern sehr, dass Ihre persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt wurden.Viele unserer Gäste suchen Ruhe und Erholung in ihrem Urlaub. Daher entscheiden sie sich besonders gern für einen Aufenthalt auf Fuerteventura, in unserem allsun Hotel an der Costa Calma. Wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen, besonders vom Nightlifeangebot. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in Pandemiezeiten, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Auch unser Unterhaltungsangebot wird immer wieder der aktuellen Situation angepasst. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Es werden abends sowie am Tage regelmässig unterschiedliche Programme innerhalb der aktuellen Möglichkeiten von unserem freundlichen Animationsteam angeboten. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe und durch diverse Aushänge kann man sich selbstverständlich rund um die Uhr diesbezüglich informieren Auf angemessene Kleidung legen wir beim Abendessen in der Tat grossen Wert. Daher sind schriftliche Hinweise diesbezüglich auch im Hotel vorhanden. Unsere Mitarbeiter/innen sind angehalten, auf die Einhaltung zu achten und wenn nötig, freundlich unsere Gäste darauf hinzuweisen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Sollte es zu einem Missverständnis , gerade am betreffenden Heiligabend, gekommen sein, dann bitten wir dies zu entschuldigen. Unser Bestreben ist es, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies anscheinend bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Der Reiseveranstalter weist in der Hotelbeschreibung eindeutig auf die Landeskategorie unseres Hauses hin. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Barlovento