Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 3 Wochen • Strand
Zu viele Kinder, keinen Strand
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleine Zimmer, kein Bidet, Fön nur Makulatur, keine Kofferablage, keine Klimaanlage, TV nur im Wohnzimmer. Hotel sehr, sehr sauber, viel gute Animation, schöner Saunabereich, Top-Massage v. Christine, Essen kantinenmäßig u. sehr überlaufen, mega kinderfreundlich: daher laut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer sehr klein aber super sauber (dickes Dankeschön an die Reinigungskräfte). Kein Bidet (eigentlich Standard in Spanien), Zimmer-Fön nur Makulatur (hatte meinen eigenen Fön mit), TV nicht im Schlafzimmer, Betten gut, keine Kofferablage, Klimaanlage fehlt. Terrasse schön groß u. stets gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 3-Sterne, mehr nicht.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr engagiertes Personal und immer freundlich und ansprechbar. Top


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Jandia bietet mehr. Der Strand am Hotel ist schlecht: zu viel Steine bis zum Meer. Baden nur bei Ebbe möglich. Und der kleine Strand ist nicht weitläufig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top-Angebote für Erwachsene, Teenies und kids. Sehr, sehr nette Animateure: Glückwunsch für das tolle Team.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bettina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und Ihren Aufenthalt zu kommentieren. Wir möchten jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen unseres Hotels geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir sind selbstverständlich für eine konstruktive Kritik offen und immer bemüht, den persönlichen Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Gern werden wir Ihren Hinweise nachgehen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der Publikation und der offiziellen spanischen Landeskategorie unseres Hauses können wir allerdings nicht feststellen. Über Ihre Kommentare, u.a. in Bezug auf die Leistung unseres Housekeepings sowie in Bezug auf unser stets sehr motiviertes Animationsteams, haben wir uns sehr gefreut. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter*innen weiter. Liebe Bettina, wie wir Ihrer Bewertung entnehmen können, hatten Sie persönlich andere Vorstellungen von unserer Anlage. Bei allsun sollte aber auf jeden Fall für jeden Urlauber und für jede Urlauberin das passende Hotel an der gewünschten Stelle zu finden sein. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder zu unseren Gästen zählen dürfen. Mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun App.-Hotels Barlovento