- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Ablage an sich ist in Ordnung, die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Bei der Reinigung muss man nacharbeiten.
Das Zimmer war in der Beschreibung als besonderen Luxus ausgeschrieben, leider außer der Größe des Zimmers gab es keinen Luxus, darunter verstehe ich was anderes. Das Bett war in einer Übergröße von ca. 2,80 ( ob man so ein riesiges Bett braucht, ist fraglich) aber das Bett war so unbequem und sehr sehr weich. Bei Einkunft war die Bettwäsche schmutzig.
Essen war okay. Leider war das Geschirr, das Besteck und die Platzsets nicht sauber.
Die Reinigung des Zimmers lässt zu wünschen übrig. Es wurden nur die Handtücher gewechselt ( diese waren auch nicht besonders sauber), der Boden wurde kein einziges Mal feucht gewischt. Die Bettwäsche wurde in denn12 Tagen kein einziges Mal gewechselt. Auf den Fluren standen tagelang benutzte Gläser, Becher usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IG |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hola IG, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser Bestreben, dass sich ausnahmslos alle Gäste bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollends entsprechen konnten. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Gerne werden wir Ihren zahlreichen Hinweisen gewissenhaft nachgehen. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie vom Service und von der Leistung unserer allsun Hotels in Zukunft uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach