Weiterempfehlung mit Einschränkungen. Extrakosten für Safe (3 € am Tag) und Strandhandtücher (10 € Kaution, 1,50 für Handtuchwechsel), Essen ok. Jedoch Service und Kinderunterhaltung super. Lage gut.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Sehr hellhörig. Kissen dünn, aber das Bad war relativ neu. Alles in allem gut. Allerdings ist der Safe nicht inkludiert und mit 3 Euro pro Tag extra angesetzt
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen eher im Stil einer Kantine. Sehr laut, Qualität beschränkte sich auf Nudeln, was unserer Tochter zusagte. Wir hätten uns weniger Fast Food gewünscht und mehr von Paella. Irgendwas war immer nicht da, egal ob Teller, Tassen. Dies lag sicherlich auch an der hohen Belegung. Service sehr bemüht.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Personal sehr freundlich und quasi jeder spricht deutsch. Kinderbetreuung ausgezeichnet. Sehr sehr liebevolle Betreuung. Programm abwechslungsreich.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Die Strände sind toll, allerdings hat man einen kurzen Weg und die Liegen kosten extra (15 € pro Tag für zwei Liegen und Sonnenschirm
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Fitnessraum ist sehr gut ausgestattet. Temperatur ist gut. Handtücher im Fitnessraum wären noch toll
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Corinna, Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Service und Kinderunterhaltung geschätzt haben und dass die Lage unseres Hotels Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Es ist uns ein Anliegen, unseren Gästen einen erstklassigen Service zu bieten. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als nicht optimal empfunden haben, wie die Kosten für den Safe und die Strandhandtücher, sowie das Essen. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, die Erfahrungen unserer Gäste zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unser freundliches Personal und das abwechslungsreiche Kinderprogramm positiv hervorheben. Unser Ziel ist es, dass sich jeder Gast bei uns wohl und willkommen fühlt. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen. Die Hoteldirektion des allsun APP.-Hotel Esquinzo Beach