- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unbeheitzte Pools Schichten beim Essen Sehr hellhörig Schlechtes WLAN Wenige All inclusive Leistungen Wellness und Spar Bereich geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alex, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Kritikpunkte uns haben zukommen lassen. Auch wenn Sie es anders ggf. empfunden haben sollten sind der Kinder - sowie der Ruhepool nachweisbar beheizt. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns im Hause gemäss aktuellen Vorschriften umgesetzt. Dafür wurden u.a. zusätzliche Mitarbeiter eingesetzt, damit der damit verbundene Extra-Service auch angepasst werden konnte.. In der für uns alle neuen Situation ist selbstverständlich ein bisschen Geduld in allen Bereichen unseres Lebens jetzt gefragt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aufgrund der Maximalkapazitäten des Restaurants in diesem Fall Schichten beim Essen aktuell anbieten. Die Coronavorschriften ändern sich, wie überall auch, je nach aktueller Lage. Anwendungen wie z.B. Massagen sind selbstverständlich aber aktuell möglich. Abweichungen von unserer publizierten all inclusive Leistungen können wir nicht feststellen. Bezüglich des WLANs handelt es sich um ein kostenloses Basis-Angebot (wie bereits in der Hotelbeschreibung aufgeführt). Gästen, die höhere Ansprüche diesbezüglich haben, kann an der Rezeption ein Premium-WLAN gegen Gebühr angeboten werden. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation – einen schönen Aufenthalt bei uns verbringen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun Hotels Esquinzo Beach