Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Allenfalls ein 3 Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es wird an Personal und Qualität bezogen auf Zimmer und Hauptspeisenbuffet gespart.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Studio war schlecht von der Ausstattung. Die Terassentür lässt sich nicht anschließen, dies haben wir 2mal gemeldet. Passiert ist nichts. Taubenvergrämung auf Terasse war teilweise ab, so dass wir jeden Tag Taubenkot großflächig hatten. Inkontinenzauflagen im Bett sind absolut störend und unnötig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal hatte durch Lautstärke und Self-service eher Kantinenatmosphäre. Vorspeisen u. Nachspeisen sind gut. Im Hauptspeisenbereich sind viele frittierte Speisen, früher wurde die Fastfood Ecke separat angeboten (Pizza,Pommes, etc.). Diese Speisen werden jetzt im "normalen" Buffet integriert.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war stets bemüht. Wir waren zum 3ten mal in diesem Hotel und können sagen, dass das Service Personal massiv abgebaut wurde. Die Kellner wirken immer gehetzt und gestresst. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Nähe zum Strand ist gut. Der Transfer dauert ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Wir achten immer und überall auf ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis sowie auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, wenn wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels während Ihres diesjährigen Aufenthaltes gerecht werden konnten. Wir werden selbstverständlich umgehend Ihre Hinweise überprüfen und uns um Optimierungen kümmern wo sie ggf. notwendig sein sollten. In der Hoffnung,dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach