Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2024
Empfehlenswertes Hotel im gehobenen 4 Sterne Bereich
3,6 / 6

Allgemein

Wie bereits in einer anderen Bewertung berichtet: es gibt immer Menschen, die etwas zu bemängeln haben oder unzufrieden sind. Ich(Wir können diese Meckereien nicht teilen oder sogar bekräftigen. Das Meckern fängt bereit beim Frühstück an (zu wenig Kaffeemaschinen etc.) Wir haben selten mehr als 3 Minuten an der Kaffeemaschinen angestanden, aber manche Zeitgenossen haben sogar im Urlaub keine Zeit.. Ich/Wir haben weder im Zimmer, noch an den Buffets Ameisen oder Kakerlaken finden können. Auf Hygiene und Sauberkeit wird wert gelegt, aber wenn ich etwas finden will suche ich eben mit der Lupe, bis ich etwas finde! Kleine Anmerkungen seien aber erlaubt: Was nutzen all die gut gemeinten Regeln, wenn sie keiner kontrolliert und viele, trotz Regeln, diese einfach ignorieren. "Es ist verboten Liegen zu reservieren". Tatsache ist, das bereits um 8 Uhr die meisten Liegen mit Handtüchern blockiert sind. Wenn wir uns daran halten, muss man eben zur Not auch mit einem Stehplatz zufrieden sein. Hier müsste das Management einfach konsequent durchgreifen. Stattdessen sieht man geflissentlich darüber hinweg, man will ja die Gäste nicht ärgern. Einmal ein Zeichen gesetzt und die "Platzhirsche" in ihre Grenzen verwiesen und man bekäme das Problem in Griff. Angemessene Kleidung im Restaurant. Auch hier sollte konsequent darauf geachtet werden, dass dies eingehalten wird. Leider macht auch jeder Urlauber was er will. Schade. Auch von den Gästen kann man ein gewisses Verhalten erwarten. Anstatt Forderungen zu stellen, sollte das Miteinander im Vordergrund stehen. Wir wollen alle einen schönen Urlaub genießen! Ansonsten großes Kompliment an das komplette Team. Man fühlt sich, bis auf Kleinigkeiten sehr wohl und der Gast wird als solcher behandelt. Wir waren in diesem Jahr bereits das 2. mal im "Esquinzo" und werden sicher wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Keine Mängel. Kleiner Tipp: Frauen hätten gerne Kosmetiktücher im Bad.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es handelt sich um ein all inclusive Hotel, so dass lediglich das Speisrestaurant und die verschieden Bars beurteilt werden können. Im Restaurant werden dreimal täglich in Buffetform warme und kalte Speisen angeboten. Super großes Frühstückbuffet, großes Obstangebot, Eier in jeglicher Form etc. , wer hier nichts findet ist selbst dran schuld. Mittags und am Abend ebenfalls sehr großes Speiseangebot. Zwei verschiedene Vorsuppen, große Auswahl an Vorspeisen Vielfach werden die Speisen direkt auf dem Grill zubereitet, so dass diese dann auch warm sind. Täglich Fleisch, Fisch, Pasta und Pizza, große Auswahl an Salaten und wechselnde Beilagen, ebenso wird eine Auswahl für den Nachtisch angeboten. Kleine Anmerkung: manchmal etwas fade gewürzt. Es gibt vier unterschiedliche Bars, an denen das Getränkeangebot fast identisch ist. Softdrinks, Bier, diverse Cocktails, Mixgetränke, Kaffee und Tee und diverses Hochprozentiges, gibt es zur Selbstbedienung oder werden vom Barkeeper frisch zubereitet. All you can drink, wobei man n ie den Eindruck hatte, dass dies bis zum Umfallen ausgenutzt wurde.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das Personal war ausgesprochen freundlich und sehr darum bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen Immer ein Lächeln auf den Lippen und äußerst flott unterwegs. An der Rezeption sind die Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, sei es bei der Buchung eines Mietwagens oder anderen Wünschen, Beschwerden hatten wir keine.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zwei ausreichend große Pools und ein Kinderpool. Ein Pool beheizt, der zweite leider etwas kalt.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr schöner Sandstrand, Es gibt Liegen und Sonnenschirme zu mieten, 2 Bars, immer ziemlich voll. Nicht überlaufen , wer will, kann stundenlang am Strand spazieren gehen, sauber und gepflegt. Duschen und WC vorhanden.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Sonstiges

Unaufdringlich. Sehr gutes Abendprogramm. Kein muss, aber jeder kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Herbert
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Herbert, es ist schön für uns zu wissen, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen, so dass sie sich immer wieder für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach entscheiden. Danke für Ihre überaus detaillierte Bewertung, für Ihre Weiterempfehlung - und ganz besonders dafür, dass Sie bereits zum 2.Mal in so kurzer Zeit bei uns waren. Ein schöneres Kompliment für unsere Leistung kann es nicht geben! Danke vielmals für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns überaus wichtig ist und auch so behandelt wird. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an allerhöchster Stelle. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. Herbert, es freut uns sehr, dass Sie Ihre Sicht der Dinge so detailliert bei HolidayCheck dargestellt haben. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße von der Direktion & des Teams des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach