- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Massenabfertigung,keine 4 Sterne wert,enttäuschend,kein Komfort,viel defekt,unfreundlichens Personal,all inklusive......lächerlich.
Bad ist renoviert und das Zimmer geräumig und spartanischeingerichtet,aber Klimaanlage funktioniert nicht, dann neues Zimmer bekommen für 20 Euro Wechselaufschlag,dort Klimaanlage geht kaum Elektriker kam und hat lediglich die Lamellen etwas gebogen damit hatte es sich erledigt es kam trotzdem keine kalte Luft es war wie ein Ventilator. Kühlschrank defekt.Sonntags keine Zimmerreinigung für 4 Sterne schon schlecht. Oder auch sonst kein Komfort z.B. ein Wasserkocher.....
Personal völlig überfordert, dreckiges Geschirr keine Gläser, warme Getränke keine Eiswürfel,harte Aufbackbrötchen vom Vortag,Essen konnte man nach 3 Tagen nicht mehr sehen zu wenig bis keine Abwechselung.Der Speisesaal total überfüllt obwohl es Kapazitäten gab konnten diese nicht genutzt werden da der Bereich warum auch immer abgesperrt war.
Das Personal isr völlig überfordert, man bekommt immer nur ausreden warum etwas nicht funktioniert erst ist die Spanische Regierung schuld.....dann sind Ersatzteile aus Deutschland bestellt.....usw
Ein Supermarkt direkt gegenüber.....zum Glück der hat nämlich eine Klimaanlage, zum Meer 500m etwas untertrieben und wenn man den Shuttle Bus nicht nutzt dann gleicht der Rückweg einer Bergbesteigung.Die nächste Stadt mit Promenade...ist gut mit Bus oder Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool sowie Poolbereich,viel zu klein für die Anlage, das Wasser etwas trübe hier und da kaputte Fliesen,Liegen.....sehr viele defekt oder schon vor 8 Uhr mit Handtüchern reserviert (könnte kotzen)da hilft es auch nicht wenn ab ca halb zehn ein Animateur rumgeht und schaut ob jemand reserviert....viel zu spät .....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir immer auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, die auch gern wiederkommen. Da Ihnen bei Ankunft die Lage Ihres Zimmers nicht zusagte, wurde Ihnen umgehend vor Einzug direkt ein Zimmerwechsel unentgeltlich angeboten. Sollten Sie einen Beleg über den von Ihnen erwähnten Betrag verfügen, können wir Ihnen diesen selbstverständlich nachträglich noch erstatten. Die betreffende Rezeptionistin versicherte uns allerdings, dass diesbezüglich nichts in Rechnung gestellt wurde. Wir sind stets bemüht, unsere Anlage auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung und Sauberkeit für uns in allen Bereichen an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Standard. Wir haben alle Ihre Hinweise zur Kenntnis genommen und haben diese bereits mit den Verantwortlichen der entsprechenden Abteilungen überprüft. Melanie, glauben Sie uns, dass wir uns Ihre Bewertung sehr zu Herzen nehmen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach