Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Fuerteventura ist sehr wetterlaunisch
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist das hotel in einem abgenutzten Zustand und das Personal teilweise unfreundlich. Das Essen ist stets das selbe und wenig abwechslung. Der Pool war mehr als kalt, was eine Frechheit ist! Und für ein lunchpaket muss ich 3€ bezahlen, obwohl ich all inklusive hatte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht umwerfend. Fast das selbe jeden Tag, wenig Abwechslung.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die Angebote von reiseleiter waren solala. Einige Attraktionen waren geschlossen, was nicht erwähnt wurde. Das Personal war im großen und Ganzen nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Zum Strand waren es ca.10 min. Leider muss man die Liegen am Strand bezahlen. (15€ am Tag). Der nächste Ort (zum Einkaufen) ist mit Bus/ Taxi in 5 min zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war nicht beheizt, deshalb war er sehr kalt, dass Meer war wärmer! Sehr schade. Der Fitnessraum war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wie zu Hause fühlen und ihren Urlaub rundum geniessen. Daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen in einigen Punkten nicht vollends entsprechen konnten. Wir sind stets bemüht, unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten und die Details tagtäglich gut zu pflegen. Seien Sie versichert, dass eine einwandfreie Ausstattung in allen Bereichen unseres Hauses an oberster Stelle steht. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass unser professionelles Team in der Küche immer versucht, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Das all-inclusive Paket beschränkt sich ausschliesslich auf den Verzehr von Speisen und Getränken innerhalb der Hotelanlage. Es wird eine Gebühr für ein Lunchpaket berechnet, da wir das Paket hochwertig bestückenmals normalerweise üblich. In der Vergangenheit wurden sehr viele Lunchpakete bestellt, die aber dann doch nicht abgeholt - und dann leider später entsorgt werden mussten. Aus Gründen der Nachhaltigkeit haben wir uns diesbezüglich dazu entschieden. Wie Sie den zahlreichen positiven Bewertungen entnehmen können, fühlen sich unsere Gäste in unserer Anlage auf Fuerteventura in der Regel überaus wohl. Besonders unser freundliches und stets sehr engagiertes Personal trägt dazu bei, dass viele Urlauber*innen schöne Erinnerungen aus unserem allsun App.-Hotel Esquinzo Beach mit nach Hause nehmen. Wir bedauern ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht teilweise enttäuscht waren. Liebe Katrin, wir arbeiten ständig an Optimierungen und werden Ihren Hinweisen selbstverständlich gern nachgehen. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Sie und Ihre Familie in Zukunft von den Leistungen unserer allsun Hotels uneingeschränkt überzeugen können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Die Direktion des Hauses