- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige, sehr gut gepflegte Anlage. Leckere, abwechslungsreiche Mahlzeiten. Sehr gutes Fitnessangebot.
Wir hatten ein Schlafzimmer mit zwei riesigen Betten (à 1,5 Meter, eine Matratze war ziemlich durchgelegen) und ein Wohnzimmer, in das zwei Klappbetten für unsere Kinder reingequetscht wurden. Das hat keinen so gemütlichen Eindruck hinterlassen.
Das Essen war abwechslungsreich, lecker, gesund und ausreichend, um satt zu werden und zu genießen. Die Schlange zur Essensausgabe war oft sehr lang. Hier gab es zwar verschiedene Bereiche, aber anstehen mussten wir in einer Schlange.
Freundlich
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert min. eine Stunde. Der Weg zum Strand fußläufig min. zehn Minuten. Gute Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe (mit dem Taxi, Bus oder durch den Veranstalter).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessangebote gab es ausreichend. Besonders gerne nahmen wir an Yoga, Pilates, Zumba und Workouts bei Annika Baumann und Meli teil. Die Fitnesskurse wurden sowohl am Vormittag als auch am Nachmittag angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |