- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check In freundlich, lediglich der Weg zum Bungalow war etwas unklar. Freundliches Personal war aber gleich behilflich. Sehr schöne Anlage, unterhaltsames Programm.
Das Zimmer war mit zwei großen Betten ausgestattet. Das sehr geräumige Bad hatte eine große Dusche und ließ eigentlich keine Wünsche offen. Ein kleiner Mangel war der lose Toilettendeckel. Schade, das dieser Mangel während unseres Aufenthaltes nicht behoben wurde. Empfehlenswert wären vielleicht auch temperaturgeregelte Duscharmaturen. Die wechselnde Temperatur des Duschwassers von kalt nach ganz heiß war etwas nervig. Das Telefon im Zimmer war auch nur eine nutzlose Attrappe. Das Kabel war angeblich defekt. Meinem Hinweis, dann das Telefon zu entfernen wurde aber nicht nachgekommen.
Das Angebot der Küche war vielseitig. Geschmacklich nicht immer so, wie wir es gewohnt waren, aber es ist ja auch eine andere Küche und deshalb kein Grund, darin ein Manko zu sehen. Salz und Pfeffer war jederzeit zum Nachwürzen vorhanden. Die angenehme Atmosphäre im Speisesaal führte zu netten Gesprächen mit anderen Urlaubern
Bei allen unseren wichtigen Anliegen wurde uns geholfen. Wir waren durchweg zufrieden.
Nach ca. 1,5 Std Busfahrt vom Flughafen haben wir das Hotel erreicht. Der Ort selbst hatte nur einen sehr schönen Sandstrand. Der nächste größere Ort mit einer kleinen Einkaufsmeile und einer Promenade war zu Fuß ca. 6,5 km entfernt. Mit einem Mietwagen hätte man sicherlich noch sehr interessante Gebiete der Insel erkunden können. Da es unser erster Urlaub auf Fuerte Ventura war, haben wir nur eine Rundreise über die Insel gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auch wenn wir an den Freizeitangeboten nicht teilnahmen haben wir ein umfangreiches Angebot gesehen. Die Theateraufführungen haben wir uns aber nicht entgehen lassen. Sehr amüsant und unterhaltend. Auch den täglichen Saunaaufguss haben wir uns nicht entgehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung! Eine positive Rückmeldung wie die Ihrige macht uns glücklich - sie ist aber gleichzeitig eine tolle Motivation, uns auch weiterhin immer wieder zu verbessern. Selbstverständlich werden wir gern Ihren Hinweisen mit unserem Team gewissenhaft nachgehen. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt, bei dem wir Sie uneingeschränkt von unserer Anlage überzeugen möchten! Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach