Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 3 Wochen • Strand
Hotel mit Renovierungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel mit einer schönen Gartenlandschaft, wobei besonders die Zimmer renovierungsbedürftig sind. Der Gastrobereich wurde komplett neu renoviert und gestaltet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und Balkon. Dieses hatte mal in den letzten Jahren eine Renovierung des Hauptraumes (Schlafzimmer) durch neue Fliessen und Matratzen bekommen. Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Spiegel halbblind. Sehr stark verrostete Abläufe vom Waschbecken und der Badewanne. Nur noch als Funktional zu beschreiben. Sonntags gibt es keine Zimmerreinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Schönes neues Restaurant und zum Glück wurde ein Teil der Aussenterrasse auch zum Abendessen freigegeben. Leider waren die Köche mit den drei Durchläufen überfordert. Wir hatten die letzte, dritte Essensschicht gewählt und kamen somit fast nie in den Genuss der aufgeschriebenen Speisen. Als Alternative kamen wir immer Huhn anstatt Spannferkel usw. Das Essen war überwiegend kalt, nicht gar oder aus. Leider war das Weihnachtsdinner was zusätzlich p.p. 57€ gekostet hat ein Reinfall. Ein Unterschied zu anderen Tagen war nicht erkennbar! Dafür war das Silvester-Dinner hervorragend. Auch hierfür wurden zusätzliche 57€ berechnet.


    Service
  • Gut
  • Das wirklich wenige Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Ohne das zutun der Gäste im Gastro und Barbereich käme es zu einen Stillstand. Herzlichen Dank an das gesamte Personal vom Allsun Team, ihr gebt wirklich alles! Bleibt vor allem gesund! Über Corona-Regeln wird der Gast über Aushänge informiert. Diese wurden aber nicht erneuert. Desinfektionsmittel war tagelang leer. Leider haben die meisten Gäste sich nicht an die Regelungen gehalten. Es wurde auf den Terrassen geraucht, Desinfektionsmittel nicht genutzt, Masken nicht getragen. Bei Rückfragen wurde nur gesagt, das Hotel hätte keine Handhabung. Dafür wurden Gäste, die sich abseits, vorm Hotel einen Raucherplatz eingerichtet hatten gebeten, sich noch weiter zu entfernen. Wenigstens wurde dann beim Eintritt ins Restaurant jeden Gast persönlich vom Animationsteam oder von der Hotelleitung Desinfektionsmittel in die Hände gesprüht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Esquinzo liegt zwischen Costa Calma und Jandia Morro Jable. Weitere Hotels und Appartmentanlagen sowie ein Supermarkt machen Esquinzo aus. Fussläufig kann das Shopping-Center Venturra (30-40 min.) und Jandia (45-60 min.) erreicht werden. Ein Bus hält oberhalb des Ortes. Ein Auto wäre vorteilhaft oder man nimmt eines der Taxi. Fahrt nach Jandia 7-9€. Sonnenliegen waren erneuert und in der Gartenanlage verteilt. Reduzierte Liegenanzahl im Poolbereich wegen Coronaregelung. Der Strand ist in 10 min. fussläufig erreichbar. 2 Liegen, 1 Sonnenschirm 13€.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bietet eine Vielzahl von Aktionen an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Danke für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass wir Sie u.a. von unserer schönen Gartenanlage überzeugen konnten. Es werden regelmässig Instandhaltungs-und Renovierungsarbeiten durchgeführt, um unser Haus auf gleichbleibend hohem Niveau zu halten. In der Tat wurde erst kürzlich unser Restaurant mit Aussenterrasse komplett neu gestaltet. Weitere Optimierungen befinden sich bereits in Planung. Wir freuen uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Teams und unser Unterhaltungsangebot positiv erwähnen. Allerdings bedauern wir sehr, dass wir Sie nicht ausnahmslos in allen Bereichen von unserer Leistung überzeugen konnten. Die von Ihnen dargestellten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unserem hohen allsun Qualitäts-und Servicestandard. Gern werden wir Ihren Hinweisen nachgehen. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach