Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel mit freundlichen Per
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel... Reko soll ja im Gange sein. Wir haben Zimmer 434 und sind nicht ganz zufrieden! Aber für 1 Woche geht's! WLAN sehr schwach und teuer! Wir waren im September im allsun Hotel in Paguera da musste man nicht für jedes Gerät extra WLAN kaufen!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war sehr lang! Das Zimmer ist eigentlich ok - nur die Badewanne sollte durch ein Dusche umgebaut werden. Benutzen kann man diese nicht - nur duschen möglich. Der Rost am Abfluss ist eklig!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ist normale Versorgung - für 4 Sterne Hotel hätten wir besseres erwartet!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und sehr freundlich das Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider kein Umfeld um das Hotel in welchem man spazieren und shoppen kann. Nur das Hotel ist uns zu einseitig.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt - belegte Liegen sind an der Tagesordnung und interessiert trotz Verbot kein Personal...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel bereits während Ihres Aufenthaltes zu bewerten und uns Ihre Hinweise über HolidayCheck haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen. In der Regel gelingt uns dies auch. Selbstverständlich haben wir jederzeit ein offenes Ohr für Anregungen und Hinweise, denn nur ein ständiger persönlicher Dialog mit unseren Gästen hilft uns dabei, den Ansprüchen aller unserer Gäste bestmöglich gerecht werden zu können. Gern hätten Sie uns Ihre Kritikpunkte auch direkt über unser digitales Umfragesystem oder auch über unser freundliches Team an der Rezeption mitteilen können. Wie Sie sehen, sind wir selbstverständlich für konstruktive Kritik offen und reagieren umgehend. Danke, dass Sie nach unser Kenntnisnahme Ihrer Bewertung unser Angebot des persönlichen Gesprächs angenommen haben. Wir haben darauffolgend direkt mit unserem Team reagiert und Optimierungen vorgenommen. Selbstverständlich nehmen wir gern alle Ihre Hinweise zur Kenntnis und hoffen, dass wir Sie doch noch von der Qualität und dem Service unserer schönen Anlage in Esquinzo überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach