Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2023 • 1 Woche • Strand
Kakerlakenplage im Restaurant
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Günstiges Hotel mit passablen, renovierten Zimmern allerdings unterirdisch schlechtem Essen und Kakerlaken im Restaurant!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind bzw werden aktuell noch renoviert. Daher zum Teil Baulärm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualitativ sehr schlechtes, totgekochtes und ungewürztes Essen, zum Teil kaum genießbar. Noch schlimmer jedoch sind die Kakerlaken im Restaurantbereich. In Deutschland würde dieses Restaurant vom Gesundheitsamt geschlossen werden!


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe zum Strand, knapp 10 Minuten Fußweg!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralph
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ralph, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Gern hätten wir als Hotelleitung direkt vor Ort Kenntnis bezüglich Ihrer Unzufriedenheit gehabt, um dementsprechend proaktiv darauf reagieren zu können. Leider konnten wir weder in unserem digitalen Umfragesystem noch an der Rezeption Hinweise zu Ihrer Unzufriedenheit finden. Wir handeln selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine extra dafür beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Bekämpfung von Insekten ein. Seien Sie versichert, dass die strengen Hygienevorschriften in allen Bereichen immer eingehalten werden. Unsere Mitarbeiter:innen werden auch diesbezüglich regelmässig gut geschult. Es werden selbstverständlich auch Kontrollen, wie auch in Spanien in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Die von Ihnen dargestellten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren Qualitäts-und Servicestandards. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach