- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Vom Flughafen wird man von einem Bus abgeholt und die Fahrt bis zum Hotel dauert etwa 1h. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Auf Nachfrage ob ein Aschenbecher auf unser Zimmer gebracht werden kann, wurde dies notiert und 1h später hatten wir ein Aschenbecher. Es sind abends nicht alle Bars geöffnet, sodass man immer bisschen zur nächsten Bar laufen muss (Natürlich je nachdem wo man sitzt). Was natürlich nicht so angenehm ist, dass bei den Toiletten unten an den Bars, noch um 22 Uhr mit Clor gereinigt wird. Sowas riecht man bis zur Bar, wo man eigentlich seine Drinks genießen möchte. Das WLAN ist nicht so gut. Man wurde häufig rausgekickt und für WLAN Premium musste man Geld zahlen. Eines Tages hatte meine Freundin in ihrer kleinen Schüssel, wo man selber seine Marmelade reinmacht, eine Glasscherbe drin!!! Diese hat sie aber erst dann gemerkt, als sie in ihr Toast gebissen hat. Das ging natürlich gar nicht! Gerade dann, wenn das ein Kind erwischt hätte, die das vielleicht nicht merken. Das Hotel hat so gut wie jeden Abend Programm, wo man sich gut amüsieren kann. Die Zimmer gehen so. Der Hebel um die Balkontür aufzumachen, ist billig. Man kann diesen soo leicht kaputt machen. Wenn die Balkontür nicht geht, dann geht die Klimaanlage auch nicht. Im Hochsommer viel Spaß. Die Reinigungskräfte kommen jeden Tag und machen das Zimmer. Außerdem sind die auch sehr freundlich. Außerdem hatten wir paar kleine Ameisen im Badezimmer. Uns hat das jetzt nicht großartig gestört, aber es gibt bestimmt auch Hotelgäste, die sowas nicht haben wollen (verständlich). Im großen und ganzen ist das Hotel in Ordnung. Man darf nicht mit zu hohen Erwartungen einchecken.
1h fahrt zum Hotel. Zu den Ausflugszielen wird man mit einem Taxi hingebracht. Ca.15min Fahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktoria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Viktoria, Vielen Dank für Ihre überaus detaillierte Bewertung. Danke, dass Sie sich für unser allsun App.-Hotel Esquinzo Beach entschieden haben und unser Hotel, trotz einiger Kritikpunkte, weiterempfehlen. Glauben sie uns - wir wünschen uns nur rundum zufriedene Urlauber und engagieren uns dafür, dass absolut keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude sowie die Sicherheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Gern hätten wir über den von Ihnen geschilderten Vorfall im Restaurant bereits vor Ort Kenntnis gehabt. Wir haben umgehend Überprüfungen Ihrer Hinweise in den entsprechenden Abteilungen in vorgenommen. Wir bedanken uns für Ihre positive Worte, u.a. in Bezug auf unseren freundlichen Service sowie bezüglich unseres abendlichen Unterhaltungsprogramms. Viktoria, wir hoffen, dass wir in Zukunft ein weiteres Mal von Ihnen die Gelegenheit bekommen werden, Sie von unseren Leistungen uneingeschränkt überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Das Management des Hauses