Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lu (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Leider keine Reise wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren 7 Tage im Hotel, doch mussten leider festellen, dass weder die Lage noch das Personal zu Allsun passt. Die Zimmer waren schön, wobei im Badezimmer einiges kaputt war und hier und da Schimmel vorhanden war. Das Essen war inordnung für den Preis.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ganz schön, könnte im Badezimmet etwas renoviert werden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl war inordnung, für jeden etwas dabei.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal sagt sehr selten „Hallo“. Auch im Restaurant oder an der Bar eher unfreundlich und schnell genervt


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Kurse waren eher unproffesionell. Auch die Angebote wie Dart oder Ähnliches werden eher ins lächerliche teilweise gezogen. Schade auch dass die Mitarbeiter, welche die Kurse leiten öfters im Hotel an der Bar sitzen und trinken. Kommt unprofessionell rüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lu
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r "Lu", Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns vom ersten Tag an wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher direkt vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt von der Direktion reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Wir bedauern sehr, dass Sie erst nach Ihrer Rückkehr Ihre Hinweise uns haben zukommen lassen. In aller Regel bekommen wir bezüglich der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals ausnahmslos in allen Abteilungen ein sehr positives Feedback. Daher bedauern wir ausserordentlich, dass Sie gerade in dieser Hinsicht enttäuscht waren. Gästekontakt ist uns überaus wichtig. Daher ist unser professionelles und motiviertes Team der Animation auch angewiesen, in den öffentlichen Bereichen( u.a. auch im Restaurant- und Barbereich) viel präsent und ansprechbar für unsere Gäste zu sein. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise gern zur Überprüfung auf. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach