- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ein schönes Hotel, beim genauen hinsehen aber doch erhebliche Mängel sichtbar.
Sehr abgewohnte Bungalows, schlechter Zustand der Badezimmer. Die Matratzen sind sehr durchgelegen und wir hatten keine Schlafkomfort. Geputzt wurde immer gut.
Auswahl war ausreichend, allerdings ist die Qualität der Speisen unterirdisch, Fleisch bestand häufig nur aus Fett und Sehnen. Der Salat kam ungewaschen in die Schüsseln.
Auch wir hatten das Gefühl, dass an allen Ecken Personal fehlt und so der Service im Hotel stark gelitten hat. Die Mitarbeiter*innen wirkten sehr oft gestresst, launisch und hektisch.
Der Strand am Hotel war für uns als Familie mit 2 Kindern hervorragend geeignet. Flach abfallend geht es ins Meer, sodass auch die Kinder im Meer gut baden konnten. Die Wassertemperatur war noch etwas frisch, aber sehr gut aushaltbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr langweiliger Miniclub, unserer Tochter hat es nicht gefallen und auch die Animateurinnen haben keine Begeisterung ausgestrahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tanja, danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Urlaubseindrücke zu schildern. Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Es lassen sich in einem Hotel durch die ständige Nutzung Gebrauchsspuren am Mobiliar sowie der Ausstattung leider nicht immer ausschließen. Unsere Zimmer werden von unserem Housekeepingteam sowie von unserer Haustechnik aber überaus gewissenhaft gepflegt und gecheckt. Zudem finden regelmässig Verschönerungsarbeiten statt, aktuell u.a. in den Bädern. Es ist uns überaus wichtig, dass unsere Gäste in unseren Betten die Erholung finden die sie auch im Urlaub erwarten. Da jede Person individuelle Schlafgewohnheiten hat, sind mitunter unsere hochwertigen Matratzen nicht für alle Gäste gleich geeignet. Es besteht natürlich immer die Möglichkeit, diese auszutauschen oder auch drehen zu lassen - wunschgemäss auf die harte oder auf die weiche Seite. Gern hätten wir vor Ort umgehend proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit bezüglich des Schlafkomforts Kenntnis gehabt hätten. Wir haben Ihre Einschätzung zur Qualität unseres gastronomischen Angebots zur Kenntnis genommen und bedauern aufrichtig, dass wir diesbezüglich Ihre persönlichen Erwartungen nicht vollends erfüllen konnten. In der Regel schätzen unsere Gäste sehr unser regelmässig wechselndes Angebot, das dem Standard eines 4 Sterne Hotels der span. Landeskategorie entspricht. Geschmäcker sind verschieden und jeder Eindruck ist selbstverständlich subjektiv. Seien Sie versichert, dass wir selbstverständlich den vorgegebenen, strengen Hygienerichtlinien immer entsprechen. Unsere Mitarbeiter:innen werden regelmässig diesbezüglich gut geschult. Selbstverständlich wird der Salat vorschriftsmässig gewaschen bevor dieser auf dem Büffet erscheint. Es werden natürlich auch regelmässig Kontrollen, wie in Hotels und Gaststätten üblich, unangemeldet von extern durchgeführt. Abweichungen von den vorgeschriebenen Richtlinien können und konnten nicht festgestellt werden. Die Zufriedenheit unserer kleinen Gäste liegt uns ganz besonders am Herzen. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt der Animation nicht immer den individuellen Geschmack jedes einzelnen Kindes trifft. Es werden aber regelmässig unterschiedliche kreative Programmeinheiten in mehreren Altersgruppen angeboten. Gern haben wir Ihr Feedback an unser junges, aber sehr engagiertes Team des Kidsclubs, weitergeleitet. Tanja, Ihre Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Gern werden wir alle Ihre Hinweise mit unserem Team gründlich überprüfen. Wir hoffen, Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses einmal ganz überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Fuerteventura Die Direktion des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach