Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Morgendliches ringen/kämpfen um Liegen Urlaub?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine Riesige Anlage. Der Eingangsbereich schön. Mann bekommt erst um 15.00 Uhr sein Zimmer, jetzt dort Standart. Trotz Hinweis Schilder das man keine Liegen belegen soll mit Handtücher wurden sie belegt. Mann muss schon um 7.00 Uhr los rennen um noch eine Liege zu ergattern. Viele kamen dann erst um 14.00 Uhr auf ihre Liegen weil sie vorher Shoppen waren oder am Strand waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Normaler Standard Die Matratzen waren durchgelegen und fleckig. Die Sitzmöbel sind sehr unbequem .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut, große Auswahl und das Service Personal war flott und freundlich. Leider sprangen Kinder mit Straßen Schuhe auf den Sitz Bänken herum so das man schauen muss ob die Sitz Bänke sauber sind.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beschwerden wurden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir sollten bei der Ankunft am Flughafen noch fast 2 Stunden auf dem Transfer Buss warten, weil Einsparungen von den Veranstalter vorgenommen wurde. Der Transfer dauert dann noch ca 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für jeden etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen unseren Gästen einen rundum schönen Urlaub zu bieten. Das Reservieren der Liegen im Hotel ist in der Tat nicht gestattet. Unser Personal wurde diesbezüglich noch einmal angewiesen, akribischer darauf zu achten und im Falle von Nichteinhaltung strikt einzugreifen. Die von Ihnen geschilderten Punkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Seien Sie versichert, dass jedes Feedback für uns von grosser Wichtigkeit ist. Daher werden wir Ihren Anmerkungen mit unseren Abteilungsleitern umgehend nachgehen. Wir sind glücklich zu lesen, dass Sie unsere Küche, das Sport-und Unterhaltungangebot sowie unseren Service positiv bewerten. Umso mehr würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir um Sie von unserer schönen Anlage in Esquinzo einmal uneingeschränkt überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Das Management des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach