Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dori (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal. Für Paare absolut ungeeignet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren in den Herbstferien dort. Hotel absolut überfüllt. Poolbereiche für die Anzahl an Gästen viel zu klein. Nachmittags ist es unmöglich eine Liege zu bekommen. Das Wechseln der Strandhandtücher kostet jedes mal 1,50€ extra. Außenanlage schön begrünt und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Würde am liebsten gar keinen Stern geben. Für Paare absolut ungeeignet. Keine Privatsphäre. Haben ein Doppelzimmer mit Durchgangstür erhalten. Extrem hellhörig, man hört jedes Wort vom Zimmernachbar. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde uns gesagt, dass 80% der Zimmer so aufgebaut sind. Zimmerwechsel sollte dann 20€ kosten. Mussten uns an unsere Reiseleitung wenden, da wir nicht bereit waren diesen Preis zu zahlen. Auf Kulanz wurden uns die 20€ dann erlassen, man wies aber daraufhin, dass an unseren alten Zimmer nichts auszusetzen ist. Wie bitte?? Sowas haben wir noch nie erlebt. Ansonsten sind die Zimmer wie in anderen Rezessionen beschrieben auch renovierungsbedürftig und es gibt viele lose Fliesen, daran haben wir uns aber nicht so sehr gestört.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gab es coronabedingt in 3 Schichten, da gefühlt jeder kam wie er wollte und keiner das kontrollierte war das Restaurant abends ab 19Uhr besonders voll. Am ersten Tag haben wir lange keinen Tisch bekommen und mussten beim Buffet anstehen. Um diesen Stress zu vermeiden sind wir ab dem 2. Tag schon um 18 Uhr zum Essen gegangen, was wir normalerweise nicht tun würden. Dann haben wir meistens auch einen Platz auf der Außenterrasse bekommen ,die sehr schön und gemütlich ist. Das Essen und die Softgetränke waren gut. Cocktail leider ungenießbar, viel zu süß. Andere alkoholische Getränke wie Aperol Spritz sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Leider gibt es viel zu wenig Servicepersonal. Die Mitarbeiter im Restaurant sind sehr bemüht. Leider sind diese aber nur damit beschäftigt die Tische einzudecken und wieder abzuräumen. Von Service keine Spur, man muss sich alles selber zapfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind bei Fragen und Problemen nett und hilfsbereit. Insgesamt fehlte uns aber eine gewisse Freundlichkeit. Alles wirkt recht unterkühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt in zweiter Reihe. Ruhig gelegen. In der direkten Umgebung gibt es nur einen Supermarkt. Gute Anbindung nach Costa Calma und Morro Jable. 10min mit Bus und Taxi. Preise erschwinglich. Für den Weg zum Strand muss man gut zu Fuß sein, ansonsten fährt aber auch ein Strandshuttle.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dori
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dori, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu schildern. Wie in allen unseren allsun Hotels achten wir auf die maximale Zufriedenheit unserer Gäste. Es tut uns überaus leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen unseres Hotels komplett gerecht werden konnten. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Gäste wünschen, denn die Urlaubsfreude aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Selbstverständlich nehmen wir gern Ihre Hinweise zur Überprüfung auf, um auch in Zukunft unsere herausragende Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis bieten zu können. In der Hoffnung, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach