- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen hat die Qualität einer schlechten Kantine ...unser Kind hat sich am Pool eine tiefe Schnittwunde zugezogen von scharfen Mosaik Fliesen die abgehen ...aber am schlimmsten ist die Direktorin des Hotels sehr unverschämt und arrogant ...selbst wenn die Handtücher gewechselt werden muss Mann dafür zahlen .. Eis für die Kinder muss Mann auch zahlen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Chris, für Ihre Zeit, unser Hotel zu bewerten und für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke, danken wir Ihnen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllen konnten. Wir arbeiten ständig an höchster Servicequalität. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt, wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit - besonders zu der von Ihnen erwähnten Schnittwunde Ihres Kindes - Kenntnis gehabt hätten. Für die Poolhandtücher wird bei Ausgabe eine Kaution einbehalten, die bei Rückgabe wieder komplett ausgehändigt wird. Der Umwelt zuliebe wird in der Tat bei Austausch eine kleine Gebühr erhoben. Wasser ist, besonders in südlichen Ländern, ein sehr kostbares Gut. Daher bitten wir unsere Gäste, bestmöglich von den Wäscheständern auf den Balkonen /Terrassen Gebrauch zu machen und dort das - oft nur nasse - Pooltuch zum Trocknen aufzuhängen. Auf diese Art und Weise kann der Wasserverbrauch erheblich reduziert werden. Es tut uns leid, dass Ihnen in der Hotelbeschreibung des Veranstalters (Badetücher geg. Kaution/Wechsel geg. Geb.) nicht aufgefallen sein sollte. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen sowie lokale Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass es Ihnen persönlich qualitativ nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind selbstverständlich verschieden. Unser geschultes, professionelles Team in der Küche versucht tagtäglich und mit viel Leidenschaft, den Erwartungen aller Gäste bestmöglich entsprechen zu können. Eis steht allen Gästen während der Restaurant-Öffnungszeiten mittags und abends selbstverständlich kostenlos zur Verfügung. Seien Sie versichert, dass wir uns jede Kritik sehr zu Herzen nehmen, denn wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die sich - auch in dieser immer noch aussergewöhnlichen Situation - bei uns wie zu Hause fühlen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach