Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2022 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Allsun Esquinzo Beach !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

An alle die einen erholsamen und entspannten Urlaub haben möchten, bitte nicht in dieses Hotel“ allsun Hotel Esquinzo Beach“ gebt bitte etwas mehr Geld aus oder schaut nach Angeboten…ich empfehle „Royal Palm Resort & Spa“ (Erwachsenenhotel) im November nur einige Meter entfernt, in viel besseren und direkten Strandlage näher zu Jandía!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unkonfortabel, laut Straßenseite, kaputte Fliesen, Rostflecken unter Tisch, nicht funktionierende Klimaanlage, defekter Kühlschrank und noch das schlimmste unbequeme und weiche Betten! Keine Erholung in dem Urlaub!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen wirklich schlecht! Das Hotel legt kein Wert auf Qualität der Lebensmittel,, Auswahl für die Massen an Gästen sehr klein! Getränke Selbstbedienung! Service im Restaurant unfreundlich, wenn man später zum Essen erscheint, muss man sich das Besteck selbst zusammen suchen! Schöne Plätze sind rah gesät!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlechter Service, unverschämt und frech! Wir hatten mit Meerblick und hatten ein Zimmer direkt an der stark befahren Straße eins der letzten Zimmer, sehr weite Wege! Wir baten die Dame an der Rezeption um ein anderes Zimmer, angeblich gibt es von dieser Kategorie nur wenige, obwohl das nicht stimmt, man kann von der Gartenseite in den höher gelegenen Zimmern auch aus der Ferne das Meer sehen…alles Schikane. Anfrage am Samstag gestellt, angeblich würden wir am Montag ein neues Zimmer bekommen! Am Montag früh kamen nur komische Ausreden mit angeblichen zu späten Zimmerwechsel und Reinigungsplänen. Mit unplausiblen Gründen würden wir pampig auf Donnerstag verwiesen. Alles nur Lüge und Den Kunden für dumm verkaufen, wir haben natürlich auch am Donnerstag kein neues Zimmer bekommen. Wir hatten leider nicht das Glück die Gartenaussicht und Ruhe zu genießen für noch mehr Geld für ein Meerblick Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In dritter Reihe, zu weit zum Strand und weite Wege nach Jandía zu Fuß. Busverbindung Katastrophe, weil der Bus einfach nicht kommt!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig! Animation kaum!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts , der leider nicht so von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel ist es, ausnahmslos allen Urlaubern /innen einen schönen Aufenthalt zu bieten. Wir sind selbstverständlich immer für eine konstruktive und berechtigte Kritik offen und bemüht, den Erwartungen unserer Gäste bestmöglich zu entsprechen. Eine Abweichung unserer Leistung aufgrund der publizierten Hotelbeschreibung können wir allerdings nicht feststellen. In der Hotelbeschreibung wird u.a. auf die Lage unseres Hauses sehr ausführlich hingewiesen. (“Oberhalb der schönen Bucht von Esquinzo, in ruhiger Umgebung, mit herrlichem Blick auf den Atlantik. Der 20 km lange, helle Sandstrand ist ca. 500 m entfernt (teilw. über Treppen). Shuttleservice inklusive.”) Gerade aufgrund der ruhigen Umgebung unseres Hauses entscheiden sich viele unserer Gäste für unser allsun Hotel Esquinzo Beach. Wie man Ihrer Bewertung entnehmen kann, hatten Sie ggf. andere Vorstellungen. Daher empfehlen wir immer unseren Gästen, sich ausreichend Zeit für eine Vorabinformation zu nehmen, damit die individuellen Urlaubserwartungen auch bestmöglich erfüllt werden können. Unser weiteres allsun Hotel auf der Insel, direkt am Strand, wäre ggf. für Ihre persönlichen Erwartungen geeigneter gewesen. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Ein Zimmerwechsel ist für unsere Mitarbeiter/innen an der Rezeption mitunter schwer anzubieten, wenn die Zimmer und deren verschiedene Kategorien nicht für die spezifische Aufenthaltsdauer mehr verfügbar sind. Daher bitten wir um Ihr Verständnis, dass in dem gewünschten Moment Ihnen keine adäquate Alternative sofort angeboten werden konnte. Am Donnerstag war der Wechsel allerdings möglich. Unser gesamtes Team versucht immer, bestmöglich den Wünschen unserer Gäste zu entsprechen - und das mit der besonders bei allsun üblichen Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn es hier anscheinend zu einem Missverständnis gekommen sein sollte. Allerdings möchten wir anmerken, dass Doppelzimmer mit Meerblick nicht buchbar sind, mit Meerseite allerdings schon. Gäste, die einen direkten Meerblick wünschen, entscheiden sich in diesem Fall für eine Juniorsuite (in wahlweise buchbarer Kategorie Meerblick). Sollte es sich um einen gewünschten Wechsel in eine andere Zimmerkategorie handeln, wird die freundliche und hilfsbereite Reiseleitung vor Ort dafür eingeschaltet um die Verfügbarkeit in der Reservierungszentrale des Veranstalters überprüfen zu lassen. Gemäss aktueller Buchungssituation wird dann darauf best-und schnellstmöglich reagiert und bei Verfügbarkeit eine Umbuchung in eine andere Kategorie (gegen Gebühr) innerhalb des Hauses vorgenommen. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser überaus umfangreiches gastronomisches Angebot. Fisch und Fleisch werden in hochwertiger Qualität vermehrt á la minute im Restaurant zubereitet. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische , lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Die überaus umfangreiche, frische Gemüsevielfalt soll zu einer bewussten und gesunden Ernährung unserer Gäste beitragen. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. auch unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen unsere Küche persönlich nicht zugesagt hat. Dass Ihr Urlaub in unserem Hause nicht Ihren persönlichen Erwartungen entsprach, tut uns ausserordentlich leid. Glauben Sie uns- wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die ausschliesslich positiv auf ihren Urlaub zurückblicken. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion des allsun Hotels Esquinzo Beach