Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Nie wieder,waren froh das der Urlaub zu Ende war.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechtester Urlaub den wir je hatten,dieses Hotel ist kein 4 Sterne Hotel. Essen war Kantinen Essen nicht wirklich genießbar sicher findet man was aber immer das gleiche Pommes ,Nudel oder Pizza. Sauberkeit der Zimmer nicht wirklich gut und hatten auch 4 bis 4 Karkalacken oder Schaben im Zimmer. Sauberkeit am Aktivpool läßt auch zu wünschen übrig,verschütteter Cokltail war nach 3 Tagen noch da und klebte mit den Schuhen fast fest. Erst nach einer Beschwerte wurde am nächsten Tag mal abgespritzt aber nicht alles richtig weggeschruppt na ja das kennen wir aus anderen Hotels besser. Auch das anstellen am Buffet war fürchterlich 10 bis 25 minuten und bis am am Tisch war ,war das Essen kalt. Zu wenig liegen an den Pools für soviel Urlauber. Könnte so noch einiges schreiben ,aber ich denke es reicht ,wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cerstin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn es für uns sehr bedauerlich ist, dass Ihr Aufenthalt in so vielen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und sehen sie als Ansporn, unsere internen Abläufe sowie unseren Service weiter zu hinterfragen und zu verbessern. Auch wenn Ihre Einschätzung für uns enttäuschend ist, respektieren wir Ihre Meinung und schätzen es, dass Sie uns offen Rückmeldung gegeben haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal eine Chance geben – gern möchten wir zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Die Hoteldirektion des allsun App.-Hotel Esquinzo Beach