Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöne saubere Hotelanlage in ruhiger Umgebung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr weitläufig und schön. Die Anlage ist sehr sauber und die Angestellten alle freundlich. Sehr gut für Familien geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind einfach gehalten, aber voll ausreichend und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielseitig und für jeden immer was dabei. Täglich frisch gegrillter Fisch. Das Einzige was fehlt sind Säfte am Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist mit dem Bus eine gute Stunde von Flughafen entfernt. Zum Strand 10min zu laufen, was überhaupt nicht stört. Der Strand ist traumhaft. Wenig Menschen und das im August. Sehr breiter Sandstrand und super sauberes Meer. Traumhafte Sonnenaufgänge und -Untergänge. Außen rum gibt es außer dem Mercadona keine Einkaufsmöglichkeiten, keine Bars, Strandläden oder der Gleichen die man zu Fuß erreichen kann.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es ist gut das die zwei Pools voneinander getrennt sind, so hat man auch mal die Gelegenheit etwas Ruhe zu genießen. Der Fitnessraum ist für den Urlaub durchaus ausreichend. Das Abendprogramm hat uns nicht so angesprochen. TUI bitetet tolle Ausflüge an. Die Jeep Safari und die Segeltour Flounder waren richtige Highlights.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2