- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich habe alleine schöne 10 Tage im Esquinzo Beach verbracht und habe mich sehr gut erholen können.
Für mich alleine ausreichend. Leider war in der unmittelbaren Nähe noch Baustelle und damit schon früh morgens Lärm.
Auch ich hatte nie wirklich warme Speisen auf dem Teller, gerade beim Abendessen ein Problem. Sonst war die Auswahl an Salaten aber sehr gut.
Hier wäre sich mit mehr Personal geholfen, sodass ein besserer Service gegeben sein kann.
Schöne Strandnähe, in einer Stunde erreicht man den Hausberge, hier hat man einen tollen Ausblick auf die Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das war mein Buchungsargument. Die Fitnesskurse waren sehr gut und auch am Abend hat das Animationsteam gute Stimmung gemacht -> Team Putzfrau.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Für Ihre Bewertung möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken. Wir sind glücklich zu lesen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und sich gut , besonders auch aktiv, erholen. Danke für Ihre Weiterempfehlung und auch für Ihre Hinweise, denen wir selbstverständlich gern nachgehen werden. In der Hoffnung, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüsse aus Fuerteventura Die Direktion und das Team des allsun App.-Hotels Esquinzo Beach