Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Stark abgebaut was Service angeht zu wenig Persona
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren schon sehr oft in diesem Hotel aber diesmal März 2019 das letzte mal, hat sehr nachgelassen, wünsche würden ignoriert wie auf Anfrage und bitte um neue Matratze, antwortet ich sollte sie umdrehen dann geht es schon. A. Repression sehr unfreundliche. Kellner sehr nett sind nur abräumer schade. Vorm Speisesaal anstehen und am Buffet ebenfalls man könnte fast nie gemeinsam Essen. An der Bar ebenfalls dank Personalmangel. HOTELDIREKTORIN nicht kennengelernt also haben wir uns ein anderes Hotel in Costa calma angeschaut und sind 2020 dort.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durchgelegene Matratze


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ewiges anstehen am Buffet


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlich trotz das sie nur abräumer und nicht Kellner sind


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eigene Anreise


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Immer das gleiche


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Im Namen des gesamten Teams möchten wir uns für Ihre Treue zu unserem Hotel sowie für Ihre Bewertung bedanken. Wie Sie bereits aus Ihren vorherigen Aufenthalten wissen, ist es unser absolutes Bestreben, dass unsere Gäste einen rundum schönen Urlaub bei uns verbringen.Wir bedauern daher ausserordentlich, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Bereichen während Ihres diesjährigen Aufenthaltes entsprechen konnten. Wir waren überrascht über Ihren Kommentar zu unserer sympathischen Mitarbeiterin am Empfang. Wir gehen davon aus, dass es sich sicherlich um ein Missverständnis gehandelt haben muss. Eine neue Matratze konnte man in der Tat nicht anbieten. In allen Zimmern befinden sich aber Wendematratzen, die Ihr Zimmermädchen auf die harte oder auf die weiche Seite für Sie gern gedreht hätte. Selbstverständlich hätten wir gern persönlich mit Ihnen Kontakt vor Ort aufgenommen wenn wir Kenntnis diesbezüglich gehabt hätten. Es tut uns überaus leid, dass es nicht zu einem Gespräch gekommen ist. Ihre kritischen Anmerkungen haben wir bereits zum Anlass genommen, diese zu überprüfen, um Optimierungen zu erreichen wo sie ggf. notwendig sein sollten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von Ihrem allsun Hotel Esquinzo Beach wieder ganz überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Die Hoteldirektion des allsun Hotels Esquinzo Beach